WinFuture-Forum.de: WinFuture Update Pack Full März 2015 Windows 7 SP1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

WinFuture Update Pack Full März 2015 Windows 7 SP1 trotz Update Pack Full noch 80 Updates


#1 Mitglied ist offline   ullibaer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2015 - 22:45


Hallo Leute,

Vor ein paar Tagen hatte ich mir hier das Update Pack Vollversion März 2015 ( 2.49 ) für Windows 7 SP1 32-Bit runtergeladen und auf DVD gebrannt.

Nun am Wochende hatte ich mein HP Notebook neu aufgesetzt. Nachem alle Treiber installiert waren, hatte ich zuerst das SP 1 installiert und anschließend das Update Pack Vollversion März 2015.
Ich bin davon ausgegangen, das in dem Update Pack alle Updates bis einschliesslich 10.03.2015 enthalten sind.
Das waren etwas über 200 Updates auf der DVD.
Nun kamen aber heute trotzdem noch ca. 80 Updates. Wie kann das sein?

Gruß Ulli

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 16. März 2015 - 23:02

Das wird wol daran liegen, dass im Winfuture Updatepack nur Sicherheitsupdates enthalten sind.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#3 Mitglied ist offline   ullibaer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2015 - 23:15

Beitrag anzeigenZitat (Sturmovik: 16. März 2015 - 23:02)

Das wird wol daran liegen, dass im Winfuture Updatepack nur Sicherheitsupdates enthalten sind.


Wieso nur Sicherheitsupdates? die meisten Updates von M$ sind doch Sicherheitsupdates oder Patches.
0

#4 Mitglied ist offline   wfmh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. April 15
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2015 - 15:03

Hallo,

ich hatte heute ebenfalls ein solches Problem mit dem Updatepack vom März. Der Rechner ist ein Notebook mit Win 7 HP 64 Bit. Hatte das Updatepack extra am Wochenende geladen, weil ich hier kein DSL habe. Nach ca. drei Stunden war anscheinend alles installiert, aber nur anscheinend. In Wahrheit sollen nun noch um die 70 Sicherheitsupdates (ca. 300 MB) installiert werden, die jetzt eigenlich schon installiert sein sollten (Inkl. IE 11 etc.). Fehlermeldungen gab es während der Installation des Updatepacks nicht.
Bin ziemlich ratlos... und die Updates nun alle direkt von MS zu saugen fällt aus, weil ich hier nur einen mickrigen Internetzugang via UMTS habe. ;(

Hat jemand eine Idee, woran das Problem liegen könnte?

Liebe Grüße
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0