WinFuture-Forum.de: Wake on Lan nur aus Hibernation? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Wake on Lan nur aus Hibernation? Bei Win 8.1 funktionierte WoL noch bei S5 (Soft Off), jetzt nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   garv3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2015 - 16:01

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Seit ich Windows 10 TP über meine 8.1-Installation gespielt hab, lässt sich das System nicht mehr aus dem ausgeschalteten Zustand über LAN wecken. Im Ruhezustand funktioniert es noch. Unter 8.1 hatte ich auch im ausgeschalteten Zustand kein Problem.

Hat jemand eine Idee?

Dank und Gruß
Garv

Dieser Beitrag wurde von garv3 bearbeitet: 16. März 2015 - 16:01

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0