WinFuture-Forum.de: USB Sticks werden nicht mehr erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

USB Sticks werden nicht mehr erkannt

#31 Mitglied ist offline   Mr. Boro33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Juli 16
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2016 - 22:09

Hallo an ALLE bei USB-Laufwerken "code 10 Geplagte"!
Auch ich habe mich extra bei WinFuture angemeldet, da ich wegen des gleichen Problems rastlos unterwegs war, und nun fast zufällig eine recht allgemeine und verbreitete Ursache des Problems gefunden zu haben glaube.
Das Ergebnis scheint mir unabhängig vom zum Clonen verwendeten Prog zu sein. Ich habe HDClone verwendet in einer lizenzierten Version - mit gleichem Endergebnis. Über Samsung Magician war der Rapidmode aktiv. nach seiner Deaktivierung liefen alle USB-Lauwerke wieder problemlos.
Da ich vermute daß auch andere SSD-Hersteller ähnliche Software zu ihren SSD's liefern, wäre mein Rat an alle Hilfesuchenden in dieser Richtung ihre eingesetzten Progs und Tools als aller erstes unter die Lupe zu nehmen.
Unabhängig vom OS! Auch alle eingesetzten Tools + Progs zur "Verschlimmbesserung" von OS + System!

Also dann - VIEL ERFOLG!
Mr. Boro33
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0