WinFuture-Forum.de: FF 36.01 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

FF 36.01 Menü Leiste unvollständig


#1 Mitglied ist offline   Lutz57 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 14. Dezember 12
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. März 2015 - 23:22

Hallo,

heute habe ich an einem Laptop ein Update auf FF 36.01 gemacht. Nach dem Update fiel mir auf,
das die Menüleiste unvollständig war.

Angehängtes Bild: X.GIF

Wie auf dem Bild fehlten diese 3 Buttons. Es ist ein schwarzer Rahmen dort und es scheint als seien
die Bottons zwar aktiv, jedoch kann man sie nicht sehen.

Weiß jemand was das sein könnte?

Gruß Lutz

Dieser Beitrag wurde von Lutz57 bearbeitet: 13. März 2015 - 23:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 14. März 2015 - 09:34

habe ich eigentlich nur, wenn ich den Grafikkartentreiber update (egal, ob AMD/ATI oder NVIDIA) und dabei Firefox oder Thunderbird aktiv habe.
Wenn ich dann den Browser neustarte, passt das wieder.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 Mitglied ist offline   Lutz57 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 14. Dezember 12
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. März 2015 - 13:22

Hallo,

@evil.baschdi

danke für Deine Antwort, ich habe vor dem FF Update auch die Windows 7 Updates laufen lassen,
u.a. auch die Optionalen. Unter diesen Optionalen befand sich auch ein Update für die Grafikkarte.
Allerdings nutzt das Laptop den Intel Grafik Chip (verbaut). Möglicherweise hängt es damit zusammen.

Ich habe den Lappi nicht hier und kann es erst die Tage testen. Klingt aber logisch, da ich mit dem alten FF
zunächst die Win Updates gezogen und erst danach den FF aktualisiert habe.
Schau ich mir an und melde mich zurück.

Erst mal besten Dank und ein schönes Wochenende

Gruß Lutz
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0