WinFuture-Forum.de: 1 Jahreslizenz Eset Smart Security fast kostenlos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

1 Jahreslizenz Eset Smart Security fast kostenlos


#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 13. März 2015 - 21:16

Habs schon letze Woche beim schmökern im Zeitschriftenhändler gesehen, aber ganz vergessen zu posten.

Aktuell gibt es in der Computer Bild Spiele eine 1 Jahreslizenz der Eset Security Suite.

Die nichtbenötigte Module lassen sich übrigens ausschalten falls jemand nur am Anti Viorus Modul interessiert ist -so war es zumindest bei meiner letztjährigen Version der Fall.

Knapp 4 Euro für 'ne Lizenz und buntes Klopapier ist doch 'n guter Deal. ;)
Schade dass ich bereits einen Key für NOD32 habe. :-/

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 13. März 2015 - 21:17

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0