WinFuture-Forum.de: Firefox 35 und Erweiterungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox 35 und Erweiterungen


#1 Mitglied ist offline   Emily33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 173
  • Beigetreten: 19. Februar 14
  • Reputation: 7

geschrieben 13. März 2015 - 20:20

Hallo alle,

seit einiger Zeit funktioniert Firefox 35 nicht mehr richtig, ich habe nun schon mehrere Erweiterungen installiert, die oben in der Taskleiste ein Symbol ablegen sollten. Tun die aber nun nicht !
Unter "Addons/Erweiterungen" sind die aber als installiert zu sehen, seltsam.
ProxMate und ProxTube sind z.B. zwei solche Erweiterungen.

BS ist Win 8.1 64 Bit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 13. März 2015 - 21:11

Tauchen die in der Liste auf, wenn du auf MEnü=>Anpassen gehst? Von dort einfach in die Symbolleiste ziehen.

ansonsten mach dir mal ein neues Profil, wahrscheinlich sind über die Zeit die Symbolleisten irgendwie verquer.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#3 Mitglied ist offline   Emily33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 173
  • Beigetreten: 19. Februar 14
  • Reputation: 7

geschrieben 19. März 2015 - 18:37

Danke für die Info :)
Manche Erweiterungen muss man doch noch selber von Hand in die Symbolleiste hinzufügen, die neue Version Firefox macht wohl noch einige Zicken.
Flashblock funktioniert seit neuestem auch nicht mehr, da habe ich nun ein anderes Programm.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0