WinFuture-Forum.de: Explorer Fenstergröße setzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Explorer Fenstergröße setzen


#1 Mitglied ist offline   peterfarge 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 27. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2015 - 09:29

Hallo Forum,

bei den anderen Windows Versionen wurde der Explorer so geöffnet wie er zuletzt geschlossen wurde. Wie kann ich dieses Verhalten wieder herstellen? Ich habe das Explorer an den unteren, oberen und rechten Rand gezogen bzw dort angedockt. Am linken Rand ist ein Stückchen Desktop zu sehen auf welchem Icons liegen die ich gerne erreichen würde. Wenn ich den Explorer schließe und wieder öffne, dann ist der Explorer nicht mehr angedockt. Wie kann man das Docking speichern?

Ich habe jetzt erstmal das Docking ausgeschaltet und das Fenster manuell auf die gewünschte Größe gezogen. Damit ist erstmal das alte WinXP Verhalten wieder hergestellt.


Vielen Dank

Peter
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0