WinFuture-Forum.de: Heimnetzgruppe - Beitritt nicht möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Heimnetzgruppe - Beitritt nicht möglich


#1 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 11. März 2015 - 23:11

Hi leute,

ich teste auch schon seit geraumer Zeit. heute musste ich leider feststellen, das ein Beitritt in meine bestehende Heimnetzgruppe nicht möglich zu sein scheint.
Wenn ich beitreten will, startet der Vorgang und es steht da "Kennwort wird geprüft".
Da ich noch keines eingegeben habe kommt natürlich die Abfrage, wie das Kennwort ist.

Nachdem ich dann das korrekte Kennwort eingegeben habe, kommt folgende FM:

"Es wird keine Heimnetzgruppe mehr in diesem Netzwerk erkannt."

- Dienste laufen alle
- problembehandlung führte nicht zum erfolg
- alle anderen geräte im Netzwerk haben keine Probleme nur der Win10 Client

jemand ne Idee?
Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lingo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 11. Oktober 11
  • Reputation: 7

geschrieben 12. März 2015 - 09:12

Hallo Valium,

Windows 10 ist eine Technical Preview
Das bedeutet das Windows 10 in der Betaphase ist und von Nutzern getestet werden kann

Probleme mit einigen Funktionen sind also "normal"
Aktuelles System:
Prozessor: AMD Phenom FX 8350
RAM: 2x 8GB GEIL (1600 MHz)
Board: ASUS CROSSHAIR V FORMULA-Z
Grafik: ASUS ROG MATRIX-R9290X-P-4GD5
Soundkarte: ASUS ROG Xonar Phoebus
Netzteil: BeQuiet Dark Power 750W 80+ Gold
Gehäuse: BitFinex Ghost
Eingabe: Logitech G19, Logitech G700, XBox 360 Wireless Controller
Sound: Logitech Z-5500, Logitech G930
0

#3 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 12. März 2015 - 10:46

Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Ich hab ja auch nicht wissen wollen ob das normal ist, sondern ob jemand ähnliche Probleme feststellen kann und eine Lösung dafür hat! ;)
Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0