WinFuture-Forum.de: Windows 8 zurücksetzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 zurücksetzen


#1 Mitglied ist offline   Schäubi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 20. Juni 14
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgarter Region
  • Interessen:Meine Hobbys sind vielschichtig. Ich verbringe meine Zeit gerne im Garten, kann aber auch Stundenlang durchs Netz surfen. Früher habe ich mal einige Browsergames sehr intensiv gespielt. Das lässt sich mit der Arbeit aber nicht mehr in Einklang bringen.

geschrieben 11. März 2015 - 14:24

ich möchte mein Windows 8 auf meinem Notebook zurücksetzen, da dieses aktuell nicht mehr optimal läuft. Dazu will ich dieser Anleitung folgen: http://videonerd.de/...soft-windows-8/ Läuft das Zurücksetzen problemlos oder kann es zu Problemen kommen?
Wenn dir meine Antwort nicht gefällt, dann lies einfach die nächste!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 11. März 2015 - 15:06

Kommt drauf an. Wenn du dir Malware eingefangen hast, gibt es keine Garantie, dass die verschwindet. Sonst kannst du es schon machen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0