WinFuture-Forum.de: Soundkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Soundkarte Problem bei der Installation


#1 Mitglied ist offline   Kosi1322 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. März 15
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2015 - 18:39

Soundkarte DMX 6fire USB
Hallo!
Ich habe seit längerem die Soundkarte von TerraTec DMX 6fire USB im Gebrauch!
Nun habe ich mir einen neuen "alten" Rechner" rein zur Musikproduktion angeschafft! BS: WIN7

Ich schaffe es nicht, die Soundkarte zu installieren!

Fehlermeldung während der Installation:
"Error: 'C:\ProgrammFiles\TERRATEC\DMX6Fire\DMX6FireUSB.ex e-hide' could not be executed."

Es wird zwar sie Installation "erfolgreich abgeschlossen" aber sobald ich die Anwendung starten möchte, kommt wieder eine Fehler:
"C:\ProgrammFiles\Terratec\DMX6Fire\DMX6FireUSB.ex e
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. ......"

Ich habe bereits auch mehrmals das Visual C++ de- und neuinstalliert. Leider ohne Erfolg!
Die DMX... installiert immer das Visual C++ 2005 .....

BITTE um HILFE! DANKE
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0