WinFuture-Forum.de: Rechner aus, trotzdem Einträge in Ereignisanzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Rechner aus, trotzdem Einträge in Ereignisanzeige

#16 Mitglied ist offline   sped789 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 13. März 08
  • Reputation: 1

geschrieben 06. März 2015 - 16:23

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 06. März 2015 - 16:08)

Im Grunde nur die Erscheinung, dass es - wenn Windows vollständig und sauber heruntergefahren wurde - länger dauert diesen zu booten - bzw. schon das herunterfahren mehr Zeit in Anspruch nimmt. Sonst wüsste ich gerade keine Möglichkeit die ohne weitere Mittel realisierbar wäre zur Prüfung.


Danke dir, ja vermutlich ist das so. Wenn man bei Win 8.1 sicher sein will, dass der PC auch aus ist, geht es wohl nur über Befehl/Script.

Die Zeit zum Runterfahren und Starten als Anhalt ist eine gute Idee.
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0