WinFuture-Forum.de: KernelPower 41 (63) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

KernelPower 41 (63) PC stürzt andauernd ab 41 (63)


#1 Mitglied ist offline   DoWenzl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 11. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Innichen

geschrieben 20. Februar 2015 - 10:47

Hallo liebe community ich habe vor kurzen mein Pc neu aufgesetzt und bei der Gelegenheit auch eine SSD verbaut:

Daten:

Intel Core i5
Nvidia GTX750Ti
8Gb Kingston Ram
H87-HD3 (Asus-Mainbord)
Vultech 500W Netzteil
OCZ SSD
Segate Festplatte 1TB

Seid der Neuinstallation stürtz der PC meist unter Lasst (Spielen) ab,
habe mir sogar ein neues Netzteil aus dem Geschäft zum Testen geholt da ich auf das getippt hätte, konnte den Fehler aber reprodzuieren,
kann mir bitte irgendwer helfen ich bin mit meiem Latein am Ende!

laut Meldung:

Ebene Datum und Uhrzeit Quelle Ereignis-ID Aufgabenkategorie
Kritisch 17.02.2015 17:41:18 Microsoft-Windows-Kernel-Power 41 (63) Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.


Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
Datum: 12.02.2015 14:13:03
Ereignis-ID: 41
Aufgabenkategorie:(63)
Ebene: Kritisch
Schlüsselwörter:(2)
Benutzer: SYSTEM
Computer: Aaron-PC
Beschreibung:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
<EventID>41</EventID>
<Version>2</Version>
<Level>1</Level>
<Task>63</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x8000000000000002</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2015-02-12T13:13:03.699603900Z" />
<EventRecordID>13567</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
<Channel>System</Channel>
<Computer>Aaron-PC</Computer>
<Security UserID="S-1-5-18" />
</System>
<EventData>
<Data Name="BugcheckCode">0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter1">0x0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter2">0x0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter3">0x0</Data>
<Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>
<Data Name="SleepInProgress">false</Data>
<Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
</EventData>
</Event>
Das Problem sitzt vor dem Bildschirm!
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2015 - 11:22

Hast du schon deine Hardware weiter getestet, als nur Netzteil tauschen?
Ram, Grafikkarte, Festplatte auf Fehler prüfen.
0

#3 Mitglied ist offline   DoWenzl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 11. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Innichen

geschrieben 20. Februar 2015 - 11:25

Habe Memtest86 durchlaufen lassen, sowie die Festplatte mit CHKDSK geprüft, Grafikkarte nicht da ich leider keine andere zum Testen habe...
Das Problem sitzt vor dem Bildschirm!
0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2015 - 16:33

Den Speicher Grafikkarte kannst du zB mit diesem Tool testen: http://mikelab.kiev....PROGRAMS/vmt_en
Und ob deine Karte unter Last hällt, kannst du mit http://www.softwareo...soft/StressMyPC prüfen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0