WinFuture-Forum.de: Clanwerbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 18 Seiten +
  • « Erste
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18

Clanwerbung

#241 Mitglied ist offline   Orishi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. November 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Dezember 2011 - 10:11

Wir wünschen allen einen schönen Nikolaustag!

LG Clan Ghostwolf
0

Anzeige



#242 Mitglied ist offline   checkmeck 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Dezember 11
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2011 - 22:29

Hallo liebe Community,
Ich wollte euch einmal meinen Youtube-Kanal vorstellen. Er nennt sich TeamEpic007. Diesen Namen finde ich selber ein wenig dumm aber naja.
Dort gibt es mitlerweile 200Videos, in denen ich Spiele spiele, also ein Lets Play Channel.

Mein Kanal & Homepage
Youtube Kanal: www.youtube.com/user/teamepic007
Homepage [IM AUFBAU] www.alphagametv.de

Was mich qualifiziert?
Ich produziere in Full HD und bemühe mich immer ein neues Video parat zu haben.
Ich bemühe mich um eine gute Mikrofon-Qualität. (Großmembraner kommt in wenigen Tagen).
Ich spiele viele Spiele verschiedener Arten, Need for Speed Most Wanted;Minecraft;Sims3;Need for Speed The Run.

Über mich:
Ich, checkmeck, komme aus dem Saarland und bin 13Jahre alt. Ich gehe zurzeit in die 7.Klasse eines Gymnasiums. Ich fing mit dem Lets Playen im Sommer 2011 an. Seidher macht mir das Moderieren und viel Spaß und Freude. In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Elektronik und Computern.

Warum ich Werbung für mich mache?
Weil ich denke das mehr Leute davon erfahren sollten, ich bin einer der jüngsten Lets Player auf YouTube. Davon abgesehen bemühe ich mich bei meinen Lets Plays und verbessere mich stetig.

Ich hoffe das euch meine Vorstellung gefallen hat. Mehr über mich erfahrt ihr auf meinem Kanal oder in der "Sonstiges" Sektion.

P.S.: Die Sonstiges Sektion füllt sich mit jeder Frage die ihr mir stellt, also raus damit

-----------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir melden und sie berhalten.

Sonstiges Sektion:
0

#243 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 22. Dezember 2011 - 22:55

Beitrag anzeigenZitat (checkmeck: 22. Dezember 2011 - 22:29)

fullquote

und was hat das mit Clanwerbung zu tun?

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 23. Dezember 2011 - 11:14
Änderungsgrund: fullquote entfernt

0

#244 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Dezember 2011 - 22:57

Besser als ein Doppelthema.
0

#245 Mitglied ist offline   firefighter3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. April 12
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2012 - 08:43

Servus Leute,

G-Reapers wurde jetzt ganz frisch in CF gegründet.

Wir sind ein Squad des Online-Clans German-Precision-Reapers.

Natürlich suchen wir nun noch aktive Member, am besten auch mit guten skills, wobei man ja keine Ansprüche stellen will ;-)

Selbstverständlich sind alle willkommen, sofern sie Englisch oder Deutsch sprechen und am besten auch TS3 besitzen.

Ja, wir haben unseren eigenen TS3 Server. Dieser wird aus unserer Clan-Kasse der GPR bezahlt.

Es besteht KEINE spendepflicht !!!!

GPR gehört zu den größten deutschen kostenlosen online clans
Gute kammeradschaft ist garantiert

Haben wir euer interesse geweckt?
Unser Clan ist bereits in CoD, BF3, Aion, Metin2, Minecraft, L4D2, CSS,.... erfolgreich vertreten, und ab nun auch in CF

Besucht uns doch mal auf unserer Homepage oder kommt ins TS
Daten sind auf der HP hinterlegt

Wir freuen uns auf eure bewerbung =)

Liebe Grüße

McFisher|TL
0

#246 Mitglied ist offline   Darknight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 04. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. April 2013 - 09:31

Eingefügtes Bild


Website-Adresse: http://myfhl.de



MyFHL ist ein Netzwerk, das aus mehreren Websites besteht:
- MyFHL-Vereinigung (Zusammenschluss mehrerer FIFA-PC-Seiten)
- MyFHL-Editing (große FIFA-Editing-Seite mit den meisten veröffentlichten FIFA-Tools weltweit)
- FHL (FIFA PC Liga)

Im folgenden wird der FHL-Bereich (FIFA Liga) von MyFHL beschrieben:

Die FHL ist eine FIFA Online Liga für den PC. Sie wurde am 14.10.2007 gegründet.

Sie bietet sehr viele Teams mit jeweils verschiedenen Trainer aus unterschiedlichen Ländern an.
Diese laufen parallel und veranstalten original getreue internationale Wettbewerbe.
Auch Auf- und Abstiege sind möglich.


Hier ist eine Liste der internationalen Wettbewerbe zu sehen:
- Super Pokal
- Europa Pokal
- WM
- WM-Qualifikation
- EM

Auch 6 weitere freie Turniere, unter anderem die bekannte Liga der Aktiven und Changing Division, werden veranstaltet.
Als Bonus gibt es auch eine FHL-Ladder, bei der jeder Trainer mitwirken kann.
Die Spielaufforderung ist in den FHL-Master, die eigens für die FHL programmierte Software, integriert.

Die FHL bietet einen Transfermarkt sowie einen Leihmarkt mit Angebotsfunktionen und vielem mehr.
Auch ein Shop fehlt bei der FHL nicht. Dort können Schuhe, Bälle und vieles mehr mit virtuellem Geld erworben werden.
Ein weiteres Feature ist die Redaktion, in der es immer wieder interessante Berichte über die FHL gibt.
Zur weiteren Unterhaltung gibt es außerdem einen Video- und einen Radiobereich, der sowohl Livesendungen als auch Podcasts anbietet.
Um eine Übersicht der User zu haben, die im Urlaub sind, existiert ein spezielles Urlaub-Buchungs-System, über das jeder sehen kann, wer zur Zeit nicht da ist.
Zusätzlich verfügt die FHL auch über verschiedenste ausführliche Statistiken.

Ein ganz besonderes Angebot der FHL ist die erwähnte eigene Software: der FHL-Master.
Er bietet viele verschiedene Optionen für FIFA an, wie das Spielen mit mehreren FIFA-Versionen und viele andere Optionen.
Außerdem integriert er automatisch viele FHL-Grafiken in FIFA, um noch mehr Stimmung in das Spiel zu bringen.
Ein ganz wichtiger Teil ist der interne MyFHL-Chat: Es ist ein hochentwickelter Chat mit privaten und öffentlichen Chatfunktionen, sowie einem integrierten Cheat-Detector.
Dieser Chat wird als Hauptkommunikationsmittel in der FHL verwendet.



Auf der Website findet man außerdem einen Bereich, in dem man seine eigene Seite zu seinem Team erstellen kann.
Dort können News über aktuelle Transferverhandlungen, der Lieblingsspieler, die bisherigen Trainererfolge und vieles mehr eingetragen werden.
Auch die Startaufstellung für FIFA kann dort konfiguriert werden.

Als weiteres Highlight verfügt die FHL über eine eigene Android-App. Hiermit kann man sehr komfortabel mit dem Smartphone die wichtigsten Funktionen
der FHL nutzen (unter anderem auch den Chat).

MyFHL ist auch auf Twitter und Facebook erreichbar:
- Twitter
- Facebook


Wir freuen uns immer über neue engagierte und freundliche User!
Website-Adresse: MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers (FIFA 13)





Abschließend noch ein Video über die FHL (noch von der Zeit von FIFA 10):


.
0

#247 Mitglied ist offline   Ghost-master 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Juni 14
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2014 - 20:24

Hallo zusammen,

Wir das Nexus Life Team stellen euch unserem neun Arma 3 Altis Live Server vor, 90 Solt Server, Max FPS, Nette und Aktive Admins, und Suchen noch Verstärkung ACA , Cops und Medic oder auch Rebellen. Der Altersdurchschnitt liegt bei 23 Jahre. Und legen sehr viel wert auf Roleplay. Wer Interesse hat kann uns gerne aufm Server besuchen :)

Servername: [GER] Nexus Life | 100%Roleplay Server | Housing | Wirtschaft | ACA | JOBS | und vieles mehr.
Server-IP: 176.9.10.156:2302
TS3: 85.214.206.3
HP: gamer-nexus.de

Wir bieten euch folgende Features:

- Neue Map
- Viele Jobs (legal / Illegal)
- Viele Fahrzeuge
- Fahrzeug Größen für sehr viel Platz!
- AVA (5 Fahrzeuge)
- Donator
- Geldwäscher
- Wirtschaftsystem
- Safe ALL / das heißt auch in der Garade
- Housing + Möbel
- Autos Umlackieren vom ACA
- Rebellenstadt mit Arzt, Markt, Garage usw.
- Ausgleich zwischen Cops und Rebellen
- Whitelisted Cops

Und noch einiges mehr was ihr selber her raus finden könnt :)

Vielleicht sieht man sich ja aufm Server :)

Mfg
ghost-master
0

#248 Mitglied ist offline   n0x 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Juli 14
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2014 - 15:46

Guten Tag!

Wir sind der [G]lorious-[T]actics-e[X]posed Clan !!

Info's über uns:
• Gegründet im Dezember 2011
• 20-30 Member
• 1 Match-Server (bald wieder 2)
• 1 CSGO-Team, 2 Dota2-Teams
• eigene Homepage : www.gtx-gaming.net
• eigner Teamspeak3 Server
• KEIN Clanbeitrag auf Grund von Sponsoren
• Durchschnittsalter beträgt 20 Jahre

Wir sind auf der Suche nach Membern für das Spiel Counter-Strike:Global Offensive!

Voraussetzungen:
• Du hast das 18te Lebensjahr erreicht
• Du besitzt ein Headset und den TS3-Clienten
• Du hast Spaß am gemeinschaftlichen Online Gaming
• Du kannst dich in unsere Gemeinschaft integrieren
• Du bist aktiv und regelmäßig Online
• Du weißt dich zurecht zu finden auf den standard-Maps
• Du bist grundsätzlich gegen Cheating
• Du hast einen Rank im Match-Making

Momentan haben wir ein komplettes Team und einige 'JustForFun'-Member. Gerne möchten wir in Zukunft noch ein 2. und 3. Team gründen. Den ein oder anderen Mitspieler hätten wir auch schon, suchen aber noch Leute, die auch bereit sind diese Teams zu leiten und auch verschiedene Aufgaben zu übernehmen.
Wir erwarten von euch, dass ihr euer Team selbstständig leitet, Entscheidungen trefft, wie z.B. welche Member ins Team passen, welche wieder ausscheiden. Ebenfalls wird es zu euren Aufgaben gehören, die Clanleader regelmäßig darüber zu unterrichten, ob und wie viele Member ihr weiterhin sucht, ob Regelverstöße stattgefunden haben usw. Und das Wichtigste: Ihr erscheint natürlich auch regelmäßig zu euren festgesetzen Spiel-/Trainingszeiten.

Ihr möchtet im Team spielen, aber traut es euch nicht zu eines selbst zu leiten? Auch kein Problem. Für die oben genannten Teams suchen wir dementsprechend auch noch Member, also seid auch ihr herzlich Willkommen.

Es gibt natürlich auch ein paar Wenige, die nicht am Teamplay interessiert sind und einfach mal so 'JustForFun' reinschauen, wie sie Zeit und Lust haben. Auch euch nehmen wir gerne auf, denn immer wieder kommt es vor, dass Leute auf dem TS sind (die keinem Team angehören) und Mitspieler suchen. Mit den'JustForFun'-Membern möchten wir auch diesen Bereich abdecken, damit jeder seinen passenden Mitspieler findet.

Sollte Interesse bestehen, dann bewirb dich auf www.gtx-gaming.net !! Bitte schreib im Forum eine Bewerbung. Sollten dir spontan nicht die passenden Worte einfallen, dann kannst Du auch gerne unsere Musterbewerbung nutzen, die Du ebenfalls im Forum findest.
Wenn alles erledigt ist, wende dich bitte an unseren Clanleader.

HP / TS: n0x
Steam: ingo373
0

#249 Mitglied ist offline   ditechracer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Altenstadt

geschrieben 30. Juli 2014 - 18:01

JAH Warriors

Battlefield 3 & 4 Clan

Wir verfügen über 10 BF4 Server (Battlelog Server)

und 2 BF3 Server (Battlelog Server)


Wir suchen immer Aktive Member (du musst mindestens 18 Jahre Alt sein.). Bewerben kannst du dich HIER

Besucht uns auf unserer Website www.jah-warriors.de

Mein Notebook GT72 6QD Dominator
CPU: Intel® Core™ i7-6700HQ / 2.6 GHz - Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX970M 6GB - RAM: 16GB DDR4-2133 - Laufwerke: 500GB 2,5" SSD Samsung, 250GB M2 SSD Samsung - Sonstiges: 6x USB 3, USB-C, Windows 10 Pro, 17,3", SteelSeries Keyboard

Mein PC
CPU: Intel i7-4790K - Grafikkarte: GTX1080Ti 11GB GameRock Premium - 16GB DDR3-1600 RAM - 2x 500GB 850EVO SSD - 1x 1TB Samsung SSD - 2x 1TB Samsung HDD - ASRock Z97 Killer Board - M-Audio Audiophile 24/96 - Windows 10 Pro - Sonstiges: Roccat Horde AIMO Tastatur, Kone AIMO Remastered, Roccat Sense AIMO XXL Mauspad, Roccat Torch Kondensator Mic, 2x AOC 24" 144Hz Monitore, Logitech G930 Headset
0

#250 Mitglied ist offline   Ghost-master 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Juni 14
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2014 - 18:18

Arma3 Altis Leben Server 3.1.4.7 (37.187.157.96:2302)

Eingefügtes Bild

Hallo Gaming Gemeinde,

ich möchte euch heute gerne die Gamer-Nexus Community vorstellen.

Wir sind eine vielfältige Gamer Community die sich hauptsächlich mit PC Spielen beschäftigt.
Bei uns herrscht keinerlei zwang zu irgendwas, da wir eine reine „Fun“ Community sind.

Da die Community erst seit ein paar Monaten besteht suchen wir dafür noch Member die
Spaß am zocken haben. zur Zeit Besteht unsere Community aus ca 150-200 Leuten im Alter von 18+. Wir sind
eine reine Fun Community, das bedeutet: Spaß am spielen, keine Verpflichtungen.
Einfach nur zocken wenn man Bock drauf hat.

Arma3 Altis Life Server 3.1.4.7 (37.187.157.96:2302)


[GER] Gamer-Nexus Nr. 1 Altis Leben RPG
Rechts im Game könnt ihr zb IP eingeben um den Server schneller zu finden.

Housingsystem für alle!
dynamisches Marktsystem
Börse
ADAC mit Abschleppplatz
Medics
Permanente Gangs (für immer da)
Gang - Areas (Dörfer einnehmen)
Prostitution + Geschlechtskrankheiten
Schwarzmarkthändler für Zivilisten wo man Copausrüstung usw bekommt.
Handy Akku
Custom Map
Erweiterte Wantedliste für neue Farm Möglichkeit
Viele Jobs (legal / Illegal)
Viele Fahrzeuge
Öl Bohrinsel
Drogen und Alkohole haben Effekte
Alkomat und direkten Drogentest
Blackjack
Tankstellen ausrauben
Regelmäßige Events
Automatisches Speichersystem
Nachrichten über Channel 7
Rebellenstadt
Vergrößertes Kleidungs- und Waffenarsenal
Aktives Admin Team
Tempomat
Lkw der selber Farmt für euch.
Viele FPS


Der Nexus Life Gruppen Bonus Läuft von 10.09 - 30.09.14
(Nur für neue Gruppen die auf unser Server kommen!!!)

3 Mann Gruppe bekommt ein Bonus von 80000$
4 Mann Gruppe bekommt ein Bonus von 100000$
5 Mann Gruppe bekommt ein Bonus von 120000$

8 Mann Gruppe bekommt ein Bonus von 200000$ + 1 Lkw
9 Mann Gruppe bekommt ein Bonus von 230000$ + 1 Lkw
10 Mann Gruppe bekommt ein Bonus von 250000$ + 1 Lkw

Denn Bonus bekommt ihr dann, wenn sich der Clan Leader bei uns aufm Ts gemeldet!


Dann zum Event Bonus, die werden immer am Wochenende sein.
Mehr Infos im Forum. Und die Preise werden unter anderem sein
Autos, Geld, Donator Zugang, 1 Haus usw.




Was wir euch noch bieten:

Server:

Arma3 Coop Server (84.200.24.236:2580)
DayZ Standalone Server (37.59.15.43:2302)
Rust Server (134.255.221.149:28050)
Minecraft Server (in Arbeit) (Wird schnellst möglich bekannt gegeben)

Natürlich bieten wir euch auch ein Ts³ Server wo ihr euch unterhalten könnt, ihr erreicht ihn unter:
„85.214.206.3“

Bei uns ist alles kostenlos!

Also wer Lust drauf bekommen hat, einfach mal auf http://gamer-nexus.enjin.com/vorbei schauen.

Wir wünschen euch viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde von Ghost-master bearbeitet: 10. September 2014 - 16:31

0

#251 Mitglied ist offline   DARK EMPIREmultigaming 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2014 - 05:16

|DARK EMPIRE|multigaming

wir suchen noch aktive Member für unseren Clan.

Let`s play together !

Arma 3

Arma 3 Altis Life

DayZ

World of Tanks

uvm....

Wir verfügen über eigene Root-Server / TS³ Server, Homepage, Forum usw.

Wir freuen uns auf Verstärkung !

VISIT US:

Homepage: http://darkempire-clan.de/

Bewerbung über unser Forum: http://forum.darkempire-clan.de/

oder über unseren

Public-TS³: 46.4.56.198

JOIN US - THE EMPIRE NEEDS YOU !

Wir freuen uns auf euren Besuch...

Wir haben zwei Wochen auch einen Altis-Life RPG-Server, dieser befindet sich zur Zeit noch im Aufbau. Wir suchen noch aktive Member !

[GER] DarkEmpire Altis Life |Custom Stuff|Medic|ADAC|Housing and more|

IP: 178.63.94.18 Port: 2302

Startguthaben 15.000
Housingsystem für alle
dynamisches Marktsystem
Börse
ADAC mit Abschleppplatz
Medics
Permanente Gangs (für immer da)
Gang - Areas (Dörfer einnehmen)
Prostitution + Geschlechtskrankheiten
Schwarzmarkthändler für Zivilisten
Custom Map
Wantedliste
Viele Jobs (legal / Illegal)
Viele Fahrzeuge
Öl Bohrinsel
Drogen und Alkohole haben Effekte
Alkomat und direkten Drogentest
Blackjack
Tankstellen ausrauben
Automatisches Speichersystem
Nachrichten über Channel 7
Rebellenstadt
Vergrößertes Kleidungs- und Waffenarsenal
Aktives Admin Team
und noch einiges mehr....

Da sich dieser Server wie gesagt noch im Aufbau befindet suchen wir noch Member für Polizei, Medic und ADAC.

VISIT US:

Homepage: http://darkempire-clan.de/

Bewerbung über unser Forum: http://forum.darkempire-clan.de/

oder über unseren

Public-TS³: 46.4.56.198

JOIN US - THE EMPIRE NEEDS YOU !

Wir freuen uns auf euren Besuch....
0

#252 Mitglied ist offline   Memphis_1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 540
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Motorradfahren

geschrieben 25. Januar 2015 - 14:53

Servus Leute,

wir suchen noch Member, auch gerne so wie mich (furzbacke86c) nur als Hangaround. Als Hangaround muss man nix bezahlen, es ist ehr gedacht einfach Spieler zu sammeln und auf den Hauseigenen Servern zu daddeln, umso mehr, umso besser.

TS und Servernutzung ist natürlich kostenlos, und es ist auch Spiel ungebunden.

Homepage :D

Unsere Server sind umgezogen!

Was heißt das für euch? Die Server sind nicht mehr in euren Favoriten.

http://battlelog.bat...UNA-HC-Votemap/

http://battlelog.bat...AND-HC-Votemap/


Also fügt Sie einfach neu euren Favoriten hinzu und helft uns auch gerne beim Anspielen! Danke!
Teamspeak 3, BF3-TDM und der BF4-TDM sind davon nicht betroffen.



MfG furzbacke86c / Memphis_1

Dieser Beitrag wurde von Memphis_1 bearbeitet: 25. Januar 2015 - 14:56

0

#253 Mitglied ist offline   DysR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Februar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2015 - 19:06

Eingefügtes Bild

Hallo liebe Gemeinde :),

wir möchten eine neue Familie gründen.
Wir wollen keine Memberrekorde aufstellen sondern etwas kleines aber feines über die nächsten Jahre aufbauen. Wir setzen mehr auf Spaß und freundschaftliche Atmosphäre statt auf Wettbewerbe.

Wir achten auf Qualität statt auf Masse, denn davon wird keiner profitieren. Wir möchten nicht dass 100 Leute auf unserem Teamspeak sitzen und vor sich hin daddeln. Wir wollen wissen wer ihr seid und ihr sollt wissen wer wir sind. Auch sollt ihr nicht als unpersönliche ID abgestempelt werden wie es oft in den großen Communitys der Fall ist.

Daher suchen wir in folgenden Bereichen noch Unterstützung (jeweils 3-5 Leute):

ArmA III (King of the Hill)
Battlefield 3+4 (überwiegend Infantrie)
Battlefield 2 - Project Reality
Company of Heroes 2
FIFA 15


Gerne dürft ihr uns auch für andere Spiele kontaktieren. Die oben gennanten sind nur die Spiele, auf die wir momentan unser Augenmerk gerichtet haben. (Das neue DLC Spiel Battlefield Hardline wird leider von uns nicht unterstützt).

Was sollt ihr mitbringen ? Gute Frage bis auf folgendes nix:

Headset
Spaß am Spielen
ein Alter von 20 - 35 wäre schön
Aktive Teilnahme am Clan-Leben
Lustiger bzw humorvoller Charakter


Um euch ein Bild von uns zu machen, könnt ihr gerne unsere Website besuchen unter: http://dysr-gaming.de (und bei Interesse euch dort bewerben).
Ihr dürft uns auch gerne im TS besuchen (62.104.20.198:10093 pwd: hallo) oder wenn ihr schüchtern seid, schreibt uns erstmal an ;)

via Mail:

[email protected] oder [email protected]

LG

RockCat
DysR Gaming

0

#254 Mitglied ist offline   P@InKiLLeR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 31. Mai 16
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2016 - 17:05

Eingefügtes Bild

★★★»Hardcore Multigaming Community«★★★ [Ü30]


Hallo,

wir sind eine kleine MultiGaming Community und bei uns habt Ihr keinerlei
Verpflichtungen denn die Homepage und die Server werden von uns bezahlt und gewartet!

Wir spielen meistens den Modus: HardCore [falls im Spiel verfügbar]
da wir die Herausforderung suchen denn normal kann jeder!

Unsere Spielzeit liegt meistens abends zum Feierabend aber bedingt durch Schichtarbeit
sind auch tagsüber oder spät in der Nacht immer ein paar Spieler bei uns anzutreffen!

Wir spielen ohne Stress & Zwang denn wir möchten einfach nach
der Arbeit ein paar gemütliche Runden drehen und dabei abschalten!

Des weiteren haben wir auf unserem Teamspeak Server einige Radio
MusicBots die von allen Reg.Mitgliedern kostenlos genutzt werden können!


Was bieten wir:

Mitglieder: 50+
Atmosphäre: spaßige Feierabendzocker
Unkosten für Mitglieder: keine
Durchschnittsalter: ca.25-65
Webseite: Forum inkl.Styles [Battlefield,Diablo,Doom,Starcraft,Battlenet ect.]
Teamspeak: 512 Slots + 8 kostenlose MusicBots
GameServer: Bf.3 , Minecraft
Spielerregionen: DE, AUT, CH, FR, IT

Was erwarten wir:

Mindestalter: 20+
Spieler Erfahrungen: egal [Rang im Spiel ect.]
Spielweise: keine Einzelkämpfer [Teamplayer]
Kommunikation: Teamspeak [Headset]
SpielModus: HardCore Only [soweit im Spiel verfügbar]

Was zocken wir:

# Diablo 3 [HardCore Only | Season + NonSeason]
# Battlefield alle Teile [HardCore Only soweit im Spiel verfügbar]
# Heroes of the Storm
# StarCraft 2
# Heartstone
# Wreckfest
# Rocket League
# Grim Dawn
# World of Warcraft [im Aufbau]
# Overwatch [im Aufbau]

Wo findet Ihr uns:

Webseite: hardcoregamer.eu
Teamspeak IP: hardcoregamer.eu [PW im Forum]


Schaut doch mal vorbei wir freuen uns auf Euch,

MfG
0

#255 Mitglied ist offline   Mu3rt3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2017 - 15:33

Hallo zusammen,

viele spielen Battlefield 1 oft alleine oder mit ein paar Freunden. Was wäre aber, Battlefield mit 64 Freunden zu spielen? Schon mal darüber nachgedacht, dass es echt cool wäre alle Spieler auf dem Server zu kennen?

Die OPT-Community organisiert regelmäßig 32vs32 Schlachten! Dabei geht es darum Battlefield von der einen Seite sehr taktisch und organisiert zu spielen und von der anderen Seite sehr viel Spaß dabei zu haben. Wir nennen es das OPT-Feeling!
Um sich ein kleines Bild davon zu machen könnt ihr euch gern einige Videoausschnitte der vergangenen Schlachten auf unserem Youtube Kanal ansehen

Das tolle ist, jeder ist willkommen! Ob einzelner Spieler, kleine Gruppe, ein Clan oder doch eine Community, jeder kann bei OPT mitmachen, ohne seine Gemeinschaft auflösen zu müssen. Wir möchten euch ein Battlefield bieten, das vllt noch etwas weitergeht, als sich die Entwickler gedacht haben. Als Zusatzangebot!

Neben den 32vs32 Schlachten organisieren wir auch lustige Events, wo der Spaß noch mehr im Vordergrund steht!

Schaut doch einfach im Teamspeak vorbei, meldet euch im Forum und schon seid ihr direkt dabei!
Sprecht einfach einen Member mit HL Tag an!


Wie du oder deine Freunde uns findet?

Teamspeak: ts3.opt-community.de
Homepage: OPT-Community
0

Thema verteilen:


  • 18 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0