WinFuture-Forum.de: Windows 10 Surface Pro 2 Logscreen Display bleibt Schwarz. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Surface Pro 2 Logscreen Display bleibt Schwarz.


#1 Mitglied ist offline   thetiga 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 18. Februar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2015 - 06:34

hi
seit erscheinen von windows 10 9926 nutze ich auf meinem surface. anfangs hatte ich das problem das sich das display einfach so anschaltete. da ich keine lösung fand ignorierte ich es einfach. doch jetzt habe ich ein größeres problem und das lässt sich nicht so einfach ignorieren. seit ca 3 tagen bleibt das display nachdem ich das gerät abmelde(also den knopf oben drücke) und wieder versuche anzuschalte schwarz, hintergrundbeleuchtung schaltet sich aber ein. das einzige was noch funktioniert ist die notifikation bar wenn man sie von rechts ins bild zieht. ich muss das gerät also jedes mal neu starten. das erste problem besteht übrigens immer noch, nur bleibt das display halt schwarz.
kennt jemand das problem?
hat jemand ne lösung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 18. Februar 2015 - 07:16

Dir sagt scheinbar der Begriff "Beta Software" nichts. Es ist einfach damit zu rechnen, dass soetwas auftritt.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 Mitglied ist offline   thetiga 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 18. Februar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2015 - 20:48

auch in einer beta kann es problemlösungen geben
edit: lösung gefunden
ich habe einfach den neuen loginscreen wieder deaktiviert display macht sich aber immer noch selbststädig

Dieser Beitrag wurde von thetiga bearbeitet: 18. Februar 2015 - 21:55

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0