WinFuture-Forum.de: Win 8.1 und Bluetooth - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Win 8.1 und Bluetooth Bluetooth in Win 8.1 verschwunden.


#1 Mitglied ist offline   Crown35 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Februar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2015 - 18:18

Sehr geehrte Forumsmitglieder! Nach einer Installation von Win 8.1 Pro 64-bit (Dell Latitude E6500)habe ich festgestellt, dass aus dem Gerätemanager Bluetooth Symbol komplett verschwunden ist. Nach betätigen des Ein/Aus - Schalters leuchten zwar LEDs für Bluetooth und Wi-Fi, funktionieren tut's nicht. Ich habe selbstverständlich versucht von der DELL - Seite neue Treiber zu laden und installieren. Die Installation wird aber von Windows unterbrochen mit einem Hinweis das es Kompatibilitätsprobleme gibt. Ich habe noch ein Paar Tipps von verschiedenen Seiten ausprobiert, aber ohne Erfolg. DELL Wireless 370 Bluetooth Minicard wird nicht angezeigt. Mein Smartphone zeigt, dass er die Minicard zwar "sieht", kommunizieren mit ihr kann er aber nicht.
Ich wäre Euch sehr dankbar für die Hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 16. Februar 2015 - 18:23

Mit einem Programm soll es wieder gehen: Klick
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0