WinFuture-Forum.de: Online Office funzt nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Online Office funzt nicht


#1 Mitglied ist offline   Erdbeere03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 08. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2015 - 21:03

Hallo,
ich wollte gerade einen kleinen Text bei GMX Online Office eingeben, das klappt leider nicht. Bei links-Klick kommt nur ein leeres Fenster, bzw. oben steht noch GMX, aber sonst nichts. Bei Rechtsklick und neuem Tab öffnen kommt die Startseite, aber nur die linke Menüleiste und die Fenster in der Mitte drehen sich nur die Kreisel, als ob etwas geladen wird. Aber das bleibt so stehen, da kommt nichts mehr. Normalerweise müßte ja eine Maske wie bei WORD oder Writer kommen. Flash player ist aktiviert, Java müßte auch aktuell sein. Woran kann es noch liegen ? Vielleicht kann jemand helfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 08. Februar 2015 - 22:26

Vielleicht ein Scriptblocker im Browser oder davor, also Firewall, Antivirus oder ähnliches? Mit welchem Browser versuchst Du es?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0