WinFuture-Forum.de: Kalender synchronisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Kalender synchronisieren Outlook 2013 und winphone 8.1


#1 Mitglied ist offline   abp123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Februar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2015 - 09:32

Guten Morgen,

ich nutze auf meinem PC Outlook 2013 und mein Smartphone ist ein Lumia 925 mit Win8.1. Auf beiden Geräten verwende ich die selbe Microsoft E-Mailadresse. In den Einstellungen am Handy wird mir zur Synchronisation nur E-Mail angeboten, Kalender synchronisieren finde ich nicht. Eine Neuinstallation der E-Mail-Adresse funktioniert auch nicht, da ich die bestehende Adresse nicht löschen kann. Was ist zu tun?

Vielen Dank für Eure Tipps.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. Februar 2015 - 10:13

Willkommen :)
Im Handy im Kalender in die Einstellungen gehen (drei Punkte unten). Dort kannst Du die Kalender ein- und ausschalten. Dann sollte sich das Ganze synchronisieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0