WinFuture-Forum.de: Setup.exe funktioniert nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Setup.exe funktioniert nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   Pr0fessor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagenow

  geschrieben 02. Februar 2015 - 20:17

huhu....

Habe ein kleenes Problem mit dem UpdatePack für Win7

Also... Ich habe Win7 starter auf meinem kleinen netbook - frisch installiert inkl. SP1 - dann ohne Internet das UpdatePack gestartet dann nach dem ersten (oder 2.) update einen neustart machen müssen. Dann nac dem neustart kam direkt ne meldung dass irgendein icon.ico in Appdata nicht gefunden wurde. Dies schien aber keinerlei auswirkungen gehabt zu haben. Dann lief das Pack bis update 145 von 186 (KB2976627-x86.msu) - und dann Setup.exe funktioniert nicht mehr (APPCRASH)... Das ganze habe ich schon das 2. mal durchgespielt mit exakt den selben Meldungen bei dem Netbook....


und nun? Weiss einer ne Lösung oder nen Workaround o.ä.?

#EDIT:

nach schliessen der Anwendung kommt eine Weitere Meldung:

Exception EIntOverflow in Modul Setup.exe bei 0002279B
Integerüberlauf.

Dieser Beitrag wurde von Pr0fessor bearbeitet: 02. Februar 2015 - 20:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kasbah 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 03. Februar 2015 - 09:02

Hallo Pr0fessor,

hast du schon mal probiert das UpdatePack noch mal herunterzuladen? Das koennte an einer beschaedigten Datei liegen.
0

#3 Mitglied ist offline   Pr0fessor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagenow

geschrieben 03. Februar 2015 - 09:44

Habe es erneut heruntergeladen und die Prüfsumme errechnen lassen.
ist exakt die selbe Datei.

WinFuture_7SP1_x86_UpdatePack_2.47_Januar_2015-Vollversion.exe
MD5: C5D15E5CD152BF25071FB8AE29634CF7
SHA1: A2D6D0DD2FAA074FAB2D62033E2742EECA449C75
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 03. Februar 2015 - 11:01

Welchen IE hast Du denn installieren lassen? IE11 schätze ich mal.

---

Gut, es stürzt bei mir nicht ab, aber es installiert sich auch nicht, jedenfalls nicht richtig. Das Problem ist der IE11 (vermutlich auch 9 und 10) an sich. Der lässt sich offline nicht installieren, da die Systemvoraussetzungen nicht erfüllt sind.

Der IE11 benötigt auf jeden Fall vor seiner Installation folgende Updates unter Windows 7 SP1 (Starter, 32bit):

KB2834140, KB2670838, KB2639308
KB2533623, KB2731771, KB2729094
KB2786081, KB2888049, KB2882822

Das ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Solange man Online ist, zieht das Setup die Updates automatisch herunter und installiert diese. Ist man jedoch offline, scheitert der Download und die Installation wird abgebrochen. Man verbleibt beim IE8.

Das erklärt zwar noch nicht den EIntOverflow in der Setup.exe, aber könnte ein Hinweis sein.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0