WinFuture-Forum.de: Minecraft Programmierer gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Minecraft Programmierer gesucht

#1 Mitglied ist offline   TobiasGoth 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 25. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2015 - 14:27

Guten Tag zusammen,

ich bin aktuell mit meiner Freundin dabei, einen großen Minecraft-Server mit hohem potenzial aufzubauen.
Hierbei handelt es sich um einen Wirtschaftsserver mit Ländern etc.

Leider gibt es für den Spigot 1.8 Server noch nicht so viele gute Plugins, weshalb wir hierfür einen Programmierer benötigen der entsprechende Plugins anfertigen kann.

Dieser erhält neben einem festen Posten in unserem Team auch eine angemessene Bezahlung (Preisvorstellungen/Verhandlungen bitte im direkten Gespräch).
Solltet Ihr jemanden kennen oder sogar selbst Interesse haben, so wendet euch doch bitte an mich :)

Viele liebe Grüße
Tobi
Lieben Gruß, Tobi


SpeedIT.org: Ganzheitliche Lösungen für Privat und den Mittelstand
IT-Dienstleistungen: Infrastruktur | Kommunikation | Hosting | SSL Sicherheit
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0