WinFuture-Forum.de: Ibm 300gl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Ibm 300gl Cirrus Logic 546xGL


#1 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2004 - 14:14

So leuts ich wurd von meiner schule gefragt ob ich vieleicht ne lösung hab für ein problem mit einem IBM 300GL. Die OnBoard graka macht probleme bei hohen einstellungen ab einer auf lösung von 800x640 bleibt der Bildschirm schwarz die ham schon jeden treiber ausprobiert den sie darfür finden konnten die herz ham se auch schon runner gedreht trozdem bleibt der Bildschirm schwarz und die ham auch noch mehr versucht.

Gruß Flo

P.S: THX schonmal
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0