WinFuture-Forum.de: Tool Vorstellung 2: "SYSTEM AUTOMATISCH BEI DATUM HERUNTERFAHREN&# - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Tool Vorstellung 2: "SYSTEM AUTOMATISCH BEI DATUM HERUNTERFAHREN&# Tags: "Herunterfahren" "Automatisch" "Datum"


#1 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69

geschrieben 31. Januar 2015 - 14:11

Guten Tag mal wieder,

Der ein oder andere hier im Forum wird sich vielleicht schon mein erstes Projekt angesehen haben:
Computer automatisch herunterfahren

Ich habe nun ein neues Projekt zu verkünden, ich habe dafür einen neuen Beitrag veröffentlicht, da es sich von der Struktur her um ein neues Projekt handelt, darüber hinaus ist es auch deutlich übersichtlicher.



Tool Vorstellung:

"System zu gegebenen Datum automatisch herunterfahren"


Mein Tool ermöglicht es einem Windows Nutzer seinen Computer zu einer gegebenen Zeit an einem bestimmten Datum automatisch herunterfahren zu lassen. Es muss nur das jeweilige Datum & die Uhrzeit festgelegt werden, mit einem Klick auf "Zeit setzen" ist die Konfiguration des Tools auch schon abgeschlossen. Ich halte mich dabei an eine klare und übersichtliche Benutzeroberfläche. Mit wenigen Klicks ist also alles eingestellt und erledigt.

Der Hintergrund zu dem Tool ist nach wie vor der Gleiche, ich war es einfach satt für ein einfaches Programm ca. 60 MB herunterzuladen zu müssen, daher habe ich mir selbst überlegt ein solches Tool zu programmieren, das Resultat meiner Arbeit könnt ihr hier herunterladen


„Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden, die Software wird auf eigene Gefahr installiert/ausgeführt/heruntergeladen“
Dennoch keine Sorge das Tool funktioniert !

Ich hoffe es gefällt euch, für Verbesserungen und Anregungen bin ich jederzeit offen. :wink:


Version 1.0 angefügt:


Angehängte Datei  Shutdown nach Datum V-1.0.zip (212,91K)
Anzahl der Downloads: 93


Angehängtes Bild: Tool V.1.png

Dieser Beitrag wurde von Future010 bearbeitet: 31. Januar 2015 - 14:12

Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69

geschrieben 03. Mai 2015 - 16:21

Statusupdate von 03.05.15

Ich werde meine Software hier im Winfuture Forum nicht mehr weiterentwickeln bzw publizieren können. Grund hierfür liegt darin, dass ich nebenbei in der professionellen Entwicklung der Informatik mitwirke. Und diese Arbeit dort einfach wichtiger und ausschlaggebender ist, als kleine Projekte hier zu veröffentlichen, die nur einen kleinen Interessentenkreis erreichen.

Meine Tools resultierten immer aus netten und kleinen Ideen heraus. Ich hoffe stets dem Nutzer etwas passendes anbieten zu können, da die Zeit für solche kleinen Hobby Projekte jedoch mittlerweile sehr knapp geworden ist, ist es mir nicht mehr möglich, hier im Forum Software zu publizieren.

Ich danke soweit für das Interesse an meiner Software, die Downloads werden vermutlich noch für einige Zeit zur verfügung stehen. Ich hielt es an dieser Stelle für wichtig, diese Information herauszugeben. Danke !

Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0