WinFuture-Forum.de: Komplette Eigene Dateien schreibgeschützt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Komplette Eigene Dateien schreibgeschützt

#16 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.398
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 225

geschrieben 08. Februar 2015 - 21:48

Beitrag anzeigenZitat (Sturmovik: 07. Februar 2015 - 23:42)

Willst du jetzt jeden Thread hier mit diesem Quatsch vergiften?


Du solltest die Begriffe "Quatsch" und "vergiften" in den richtigen Zusammenhang bringen.
Wenn jemand mit Windows nicht klar kommt, KANN etwas nicht stimmen. Genauso sind die meisten "Linux" Programmierer nur deshalb "Linux" Programmierer , weil deren Software nicht durch die Qualitätskontrolle bei MS kommt.
(Ich kenne persönlich solche Leute, ja sogar welche, deren Beruf das Programmieren ist. Liegt wohl daran, dass ich früher auch viel programmiert habe.)
Da wird über Windows hergezogen, wie nach 20 Bier am Stammtisch.
Linux kennt diese "Qualitätsgrenzen" nicht. Ja selbst die Konsortien, die Linux Software kontrollieren übersehen die relevantesten Dinge, weil das komplexe Bedienkonzept über die eigentliche Anfälligkeit von Linux hinwegtäuscht. Das ist übrigens genau das Gegenteil von einem "Sicheren Betriebssystem"... bei dem man davon ausgehen sollte, dass die Bedienstrukturen einfach sind, um die Strukturkomplexität einfacher überblicken zu können.
Vergiftet wird nur ständig der Ruf von Windows wegen solcher Sätze , wie vom Threadersteller hier hineingeworfen wurden.
Und, seit Vista , müsste selbst dem größten Hinterwäldler, der sich ein bisschen mit IT befasst, klar werden, dass diese Hetze Windows und dementsprechend MS richtig schadet. Dabei ist es wirklich "Hetze" und hat mit der Realität NICHTS zu tun.
Ich habe Linux jede Menge Chancen und Zeit gegeben. Die Frage, die sich einem stellt ist, warum sehen die "Linuxer" die echten Probleme von Linux nicht? Die Antwort ist einfach: Die sind nicht so "vom Fach", wie sie es gerne aussehen lassen.

So. Das waren meine Worte dazu in diesem Thread.

Dieser Beitrag wurde von IXS bearbeitet: 08. Februar 2015 - 21:50

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.870
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Februar 2015 - 08:12

Beitrag anzeigenZitat (IXS: 08. Februar 2015 - 21:48)

Du solltest die Begriffe "Quatsch" und "vergiften" in den richtigen Zusammenhang bringen.
Wenn jemand mit Windows nicht klar kommt, KANN etwas nicht stimmen. Genauso sind die meisten "Linux" Programmierer nur deshalb "Linux" Programmierer , weil deren Software nicht durch die Qualitätskontrolle bei MS kommt.
(Ich kenne persönlich solche Leute, ja sogar welche, deren Beruf das Programmieren ist. Liegt wohl daran, dass ich früher auch viel programmiert habe.)

Und du solltest aufhören Quatsch zu erzählen, oder gibt es irgendwelche Belege für diesen daher fabulierten Unsinn?
Auch wenn schon etwas älter, aber auch MS ist längst nicht alles Gold was glänzt:
http://blog.zorinaq.com/?e=74
Dürfte auch wohl der Grund sein, warum MS so schnarchlahm beim Patchen von Sicherheitslücken ist, die ziehen ein riesiges Konglomerat an Altlasten hinterher.


Zitat

Linux kennt diese "Qualitätsgrenzen" nicht. Ja selbst die Konsortien, die Linux Software kontrollieren übersehen die relevantesten Dinge, weil das komplexe Bedienkonzept über die eigentliche Anfälligkeit von Linux hinwegtäuscht. Das ist übrigens genau das Gegenteil von einem "Sicheren Betriebssystem"... bei dem man davon ausgehen sollte, dass die Bedienstrukturen einfach sind, um die Strukturkomplexität einfacher überblicken zu können.

Kannst du ein Geschwurbel auch mal mit Fakten hinterlegen?

Zitat


Ich habe Linux jede Menge Chancen und Zeit gegeben. Die Frage, die sich einem stellt ist, warum sehen die "Linuxer" die echten Probleme von Linux nicht? Die Antwort ist einfach: Die sind nicht so "vom Fach", wie sie es gerne aussehen lassen.

Die da wären?



Zitat

So. Das waren meine Worte dazu in diesem Thread.

Jupp und wie gewohnt inhaltslos.


0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0