WinFuture-Forum.de: 2 Montore anschließen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

2 Montore anschließen


#1 Mitglied ist offline   Feldhase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 10. Dezember 12
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2015 - 20:45

Guten Abend,
ich wollte an meiner GTX 750TI 2 Monitore anschließen (Sie haben unterschiedliche maximal Auflösungen). Mein Hauptmonitor welcher über VGA angeschlossen ist funktioniert auch, nur der 2. Monitor welcher über DVI angeschloßen ist bleibt Schwarz. Laut Windows wird der 2. Monitor erkannt und ich kann auch Sachen wie z.B. den Browser auf den 2. Monitor verschieben. Hat jemand ne Idee was man da machen könnte?

Gruß

Feldhase

PS. Sollte dies das falsche Unterforum sein bitte verschieben.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 70

geschrieben 29. Januar 2015 - 21:02

hast du eingestellt anzeiger erweitern , auch im anzeigentreiber mal geschaut
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Feldhase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 10. Dezember 12
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2015 - 21:07

Ja habe ich, sowohl in den Windowseinstellungen als auch in den NVIDIA Einstellungen

EDIT: Fehler gefunden. Das Mitgelieferte Kabel ist kaputt.

Dieser Beitrag wurde von Feldhase bearbeitet: 29. Januar 2015 - 21:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0