WinFuture-Forum.de: Preview x32_DE-DE_9926 Installation geht nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Preview x32_DE-DE_9926 Installation geht nicht


#1 Mitglied ist offline   Gerbil 

geschrieben 27. Januar 2015 - 12:04

Hi!

Wenn ich das Preview installieren will mault es das ein treiber fehlt. Die Inst.-routine zeigt aber nicht an was für ein Treiber oder für welche Hardware. Was ist da faul? Hab KEIN Raid on Board.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 27. Januar 2015 - 12:35

Geht wohl in die selbe Richtung, wie in dem anderen Thread:

Windows 10 January Preview lässt sich nicht installieren

Versuche das mal zu machen, was ich dort vorgeschlagen habe. Andere Möglichkeit sehe ich da im Moment nicht, um an die benötigte Information zu kommen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Gerbil 

geschrieben 28. Januar 2015 - 07:48

Hat alles irgendwie net funktioniert..Da vergeht mir gleich wieder die Lust wenns so anfängt..bleib ich halt bei Windows 7 solang es geht.
0

#4 Mitglied ist offline   cutesunita21 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. September 14
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:India

geschrieben 28. Januar 2015 - 16:54

But I have installed it quite easily. Even I have shared the steps following which I installed Window 10 9926 on my Laptop.
0

#5 Mitglied ist offline   Lippi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 14. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2015 - 18:31

Gerbil versuche die installation mit einen USB Stick Win 10 mag DVD´s nicht so besonders
0

#6 Mitglied ist offline   nicksnutz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Februar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2015 - 12:07

Also ich stand wohl vor dem gleichen Problem und konnte es folgendermaßen lösen:
Booten und Setup starten bis zu dem Punkt wo nach einem Treiber gefragt wird. Dies ist auch der Punkt wo die Disk angezeigt werden soll auf die dann installiert wird (bei mir wurde keine angezeigt).An diesem Punkt habe ich mit Shift und F10 ein Konsolfenster aufgemacht. In diesem Konsolfenster diskpart gestartet, die disk ausgewählt und mit clean alle Informationen der Disk gelöscht. Anschliessend den Setup fortgesetzt und konnte dann problemlos installieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0