WinFuture-Forum.de: Office Mobile zeigt nicht alle Ordner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Office Mobile zeigt nicht alle Ordner


#1 Mitglied ist offline   JensF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 12. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2015 - 18:35

Hallo zusammen,

ich habe mir für Android Office Mobile installiert und dieses mit OneDrive verbunden.

Leider zeigt mir Office Mobile aber nicht alle Ordner an. Woran kann das liegen??

Wenn ich direkt auf OneDrive gehe am PC dann ist alles da, nur in der App fehlt bis auf 3 Ordner alles...

Hat da jemand eine Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. Januar 2015 - 18:55

Welche Ordner sind denn das? Ich vermute hier eine von diversen Einschränkungen der App. Klick.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   JensF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 12. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2015 - 19:07

Hab gerade nochmal ein wenig rum probiert und es scheint nicht an der App zu liegen. Man kann die App ja auch mit der Dropbox verbinden was ich jetzt mal getan habe.
Habe dann in die Dropbox meine ganzen Ordner und Dateien hinein kopiert und siehe da, sie werden in der Mobile Office App angezeigt.
Mir scheint das hat eher weniger mit der App sondern mehr mit OneDrive zu tun.

Die Ordner die ich dort habe sind aber keine speziellen. Nur halt selbst erstellte, was aber die Ordner die angezeigt werden auch sind.

Komisch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0