WinFuture-Forum.de: Blue Screen kommt immer wieder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Blue Screen kommt immer wieder


#1 Mitglied ist offline   Einfallslos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. Januar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2015 - 19:51

Hi Leute,

ich bekomme immer wieder einen Blue Screen mit dem Code 1000007e

Gesamtauszug:

BCCode: 1000007e
BCP1: FFFFFFFFC0000005
BCP2: FFFFF80002CB455B
BCP3: FFFFF88003316908
BCP4: FFFFF88003316160
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Festplatte und Ram Riegel kann ich ausschließen, da ich diese bereits ausgetauscht habe.
Die Installation ist somit auch frisch.

Danke im Voraus für die Hilfe!

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 25. Januar 2015 - 21:42

~Edit~ ach 7e - habe "7b" gelesen. OK.

So... die DMPs sind leider recht unspezifisch. Einmal hat sich der NT-Kernel verabschiedet, einmal bei einer DirectX-Anwendung.

System mal modifiziert? Sieht mir ehr nach einem Softwarefehler aus.

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 25. Januar 2015 - 21:45

0

#3 Mitglied ist offline   Samson1962 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 571
  • Beigetreten: 12. Dezember 06
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2015 - 21:46

Hast du schon hier geguckt? Ansonsten kam im Net vor, das es auch ein Treiber Problem sein könnte.
0

#4 Mitglied ist offline   Einfallslos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. Januar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2015 - 10:44

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 25. Januar 2015 - 21:42)

~Edit~ ach 7e - habe "7b" gelesen. OK.

So... die DMPs sind leider recht unspezifisch. Einmal hat sich der NT-Kernel verabschiedet, einmal bei einer DirectX-Anwendung.

System mal modifiziert? Sieht mir ehr nach einem Softwarefehler aus.


Zuerst einmal vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!

Das verstehe ich nicht. Das System habe ich komplett neu aufgesetzt. Den neusten AMD Graka Treiber geladen.
Und Windowsupdates sind auch gemacht. Soll ich fürs Mainboard Updates drauf spielen? Es ist schon bisl älter (2009/10, ASUS M4A785TD-M Evo).

Was genau meintest Du mit modifiziert? Also ich habe nichts übertaktet.
Ich habe mal im Ereignisprotokoll nachgeschaut. Dort gibt immer weider die gleiche Fehlermeldung. Da ich gerade nicht zu hause bin, kann ich das nicht nachschauen. Ich werde heute Abend nochmal posten und zusätzlich das Hotfix ausprobieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0