WinFuture-Forum.de: Videobearbeitung (Movie Moments) auch in Win10 verfügbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Videobearbeitung (Movie Moments) auch in Win10 verfügbar?


#1 Mitglied ist offline   Spottdrossel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Januar 15
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2015 - 19:13

Guten Abend,
weil ich mir mit den "tollen" TuneUp Utilities irgendwelche Funktionen zerschossen habe, die ich für Foto- und Videoprogramme brauche, wollte ich mir das komplette Neuaufsetzen von Win7 durch das Update auf Windows 8.1 ersparen. Das enthaltene Videoprogramm wäre ein zusätzlicher Pluspunkt.
Durch die Möglichkeit, kostenlos auf Windows 10 umsteigen zu können, stellt sich für mich die Frage, ob ich mir das Geld für 8.1 sparen kann?
Daher meine Frage an die Profis: Taugt das Videoschnittprogramm überhaupt was? (ich will nur schneiden, HD scheidet dank Funk-DSL aus). Ist es für Windows 10 auch vorgesehen und wenn ja, käme man mit der Januar-Preview schon dran?
Die Sache mit der Installation würde mein Mann hinkriegen, ich wüßte nur gerne vorher, ob es überhaupt Sinn macht, ihn mit der Aktion zu nerven :wink: .
Mein "Täterprofil" am Rechner: schreiben, Foto- und Video. Absolut keine Spiele, diese ganzen neuen x-Box-Geschichten sind für mich also wertlos.
(Himmel, wo hat der verdammte Rechner denn mein Huhn aufgetrieben..?)

Dieser Beitrag wurde von Spottdrossel bearbeitet: 25. Januar 2015 - 19:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 26. Januar 2015 - 10:04

Ich habe die Beta von Movie Moments installiert. Das Ding ist zum Aufhübschen von kurzen Clips gedacht, mehr nicht. Installier lieber mal sauber und Finger weg von TuneUp!
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   Spottdrossel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Januar 15
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2015 - 16:50

Danke für die Info.
Von TuneUp bin ich geheilt, das kannst Du mir glauben :veryangry: .
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0