WinFuture-Forum.de: Windows Server 2008 Sperrt sich nicht beim beenden der Remotesitzung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows Server 2008 Sperrt sich nicht beim beenden der Remotesitzung


#1 Mitglied ist offline   PollMan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 22. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2015 - 09:29

Hallo Freunde.

Ich hab auf meinem Debian Rootserver in Virtual Box ein Windows Server 2008 System installiert. Wenn ich mich nun mit RDP aufschalte und die Sitzung über das kleine "x" in der Blauen Leiste der RDP Verbindung beende sperrt sich das Serversystem nicht. Ich hab einen richtigen Windows Server bei einem anderen Anbieter und dort ist es so das sich das Windows System bei betätigen des kleinen "x" sperrt. Ich würde das gerne genauso einstellen, nur weiß ich nicht wo man das macht :(

Kann mir da vielleicht einer helfen? Unter den Remoteinstellungen finde ich nichts. Die RDP Verbindung wird meines wissens nach über die Virtual Box aufgebaut und nicht über Windows selbst, kann es eventuell damit zusammenhängen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0