WinFuture-Forum.de: IE 11 lässt sich nicht ausführen. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

IE 11 lässt sich nicht ausführen.


#1 Mitglied ist offline   dhv 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Januar 14
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2015 - 09:48

Mein IE lässt sich nicht ausführen. Nach einem Doppelklick passiert nichts.Das deaktivieren und das aktivieren des IE hat nichts gebracht. Auch das zurücksetzen der Einstellungen unter Internetoptionen hat nichts gebracht.
Ich weiß nicht mehr weiter. Weiß jemand was ich noch machen könnte?
Übrigens ich habe Windows 7.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. Januar 2015 - 10:18

Willkommen :)
Die iexplore.exe ist im Taskmanager unter Prozesse trotzdem aufgeführt?
Ich würde trotzdem vermuten, dass es an einem Addon liegt, auch wenn Du den IE zurückgesetzt hast. Schau mal unter Internetoptionen -> Registerreiter "Programme" -> Add-ons verwalten was sich da als Nicht-Microsoft Addon eingeschlichen hat. Die könntest dann mal deaktivieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   dhv 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Januar 14
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2015 - 11:28

Ich habe jetzt einen anderen Weg eingeschlagen und zwar habe ich das IE 11 Update deinstalliert und danach wieder installiert. Jetzt scheint alles wieder zu funktionieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0