WinFuture-Forum.de: Windows Defender - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows Defender

#16 Mitglied ist offline   dihasu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 23. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2015 - 22:40

O man bitte nicht streiten, ich hatte allerdings mal irgendein Java runter geladen und mein Mozilla brauchte viele Minuten bis es öffnete. Mein Kumpel der auch etwas Ahnung hat überlegte mit mir, löschten dann Java. Auf einmal öffnete Mozilla wieder ganz schnell hatte dort Kasperskie als Vieren Programm Sturmovik hat recht glaube ich,es ist aber schwer für uns, nicht Versierte zu verstehen. Dieses Chip hat bei den Benutzern einen guten Ruf, Schaden der angestellt wird erkennt der Benutzer nicht. Ich hoffe das ich mich richtig Ausgedrückt habe. Aber die Apps kommen mir langsam wie schwarze Engel vor.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.278
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2015 - 00:43

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 25. Januar 2015 - 19:25)

Das stimmt so nicht.

Wie stimmt es denn? Du hast einen kompletten Beitrag auf etwas verwendet, das als Unbedenklichkeitsattest für chip.de aufgefasst werden kann.

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 25. Januar 2015 - 16:18)

Daraus macht Chip keinen Hehl dass durch die Nutzung dessen zusätzliche Software angeboten wird.

Diese Argumentation finde ich spannend. Die Herrschaften, die dieses Programm anbieten, verfahren ebenso offen. Welchen User bewahrt diese Offenheit vor irgendetwas?

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 25. Januar 2015 - 17:15)

Jedoch gilt: Tools immer nur vom Hersteller laden!

Ist leider auch kein Patentrezept.

2 " Schadprogramme" in WIN 7 64 bit

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 25. Januar 2015 - 03:56)

Dieses Verhalten kenne ich nur von Softonic.

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 25. Januar 2015 - 16:18)

Der "normale" Download ist sauber

Diesen normalen Download bietet Softonic nicht weniger an als chip.

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 25. Januar 2015 - 19:25)

von irgendwelchen (ZUSAETZLICH angebotenen) Installerpaketen war zuvor gar keine Rede

Also weißt Du...

Beitrag anzeigenZitat (Sturmovik: 22. Januar 2015 - 20:52)

packen den Download mit irgendwelchem Müll voll, um Geld zu verdienen



Gruß, Q 1

Dieser Beitrag wurde von Q 1 bearbeitet: 05. Februar 2015 - 00:17

Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#18 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 26. Januar 2015 - 02:42

Hey wow, du hast meinen alten Thread rausgewühlt. Nur hättest du ihn auch vorher noch mal lesen sollen statt ihn blindlinks hier als Pseudobeweis zu benutzen.
Es ging darum dass einem oft Crapware untergejubelt wird ohne darauf hinzuweisen und ohne die Möglich es abzuwählen. Und selbst wennmal die Möglichkeit zur Abwahl bestand -es ga(gibt immer noch) ja unterschiedliche Installer- wurde die Abwahl schlichtweg ignoriert und die Zusatzsoftwarte dennoch installiert.
Aber das haben ja damals schon einige in dem Thread nicht verstanden. :rolleyes:
Und auch dies war ein Installerpacket Webinstaller und nicht das normale Programm welches nicht einmal offiziell angeboten wurde.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#19 Mitglied ist offline   dihasu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 23. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2015 - 19:47

Ich möchte mich für Eure Antworten bedanke und denke einiges verstanden zu haben. Ich habe Kasperski und denke das es gut arbeitet. Ich hatte davor schon mal ein anderes Virenprogramm hatte Java drauf und ein Update runter geladen. Auf einmal brauchte Mozilla ewig lange zu starten. Ich ging zu mein Kumpel der auch so viel weiß wie ihr, wir löschten das ganze Java Programm und siehe da Mozilla ging wieder ganz schnell.

Ich habe gerade ein Fehler gemacht. habe nicht weiter gedrückt um zu den nächsten Antworten zu gelangen, ich wollte nicht klauen, bin leider etwas unbeholfen in der Suche ob ein anderer die Frage schon mal stellte. Bitte nicht sauer sein. Aber die Apps helfen doch um Aufgaben zu erledigen oder? Aber holen Daten von meinen PC und kosten auch mal € sehe ich das Falsch? Und das war wirklich so mit java es kann auch sein das ein ähnliches Programm drauf war und beide sich nicht vertruge das weiß ich nicht."Nicht jetzt sauer sein" Ich weiß was ein Steigender und Fallender Carniese ist.Wisst ihr was ich meie?

Dieser Beitrag wurde von dihasu bearbeitet: 27. Januar 2015 - 20:25

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0