WinFuture-Forum.de: Fritzbox 3370 Downgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Fritzbox 3370 Downgrade

#1 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.894
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 252

geschrieben 20. Januar 2015 - 19:13

Beim Downgrade habe ich mich an die offizielle Anleitung http://avm.de/nc/ser...eren-Downgrade/ gehalten. Das Image habe ich heruntergeladen, aber jetzt hänge ich an Punkt 3 fest.

3. Klicken Sie auf die Registerkarte "FRITZ!OS-Datei" bzw. "Firmware-Datei".
4. Klicken Sie auf "Einstellungen sichern".
Wählen Sie über die Schaltfläche "Neues FRITZ!OS suchen" bzw. "Durchsuchen" die Update-Datei aus, die Sie heruntergeladen haben (Image-Datei).
5. Klicken Sie auf "Update starten".

Wo ist "FRITZ!OS-Datei" bzw. "Firmware-Datei" zum klicken? Angehängtes Bild: fritz.PNG
Gehe ich auf "Neues Fritz!OS suchen" kommt automatisch die Meldung, dass das neueste OS installiert ist, ohne dass ich die Möglichkeit habe, das alte einzuspielen.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.183
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 995

geschrieben 20. Januar 2015 - 19:21

Klicke mal unten in der Zeile auf "Ansicht: Standard". Das sollte dann auf "Ansicht: Erweitert" wechseln.

Jetzt sollte der Reiter "FRITZ!OS-Datei" sichtbar sein.

Steht auch so in der verlinkten Anleitung.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
1

#3 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 70

geschrieben 20. Januar 2015 - 19:34

Lade dir das recovery-file herunter, das sollte 6.03 sein oder,m auf der mitgelieferten CD sollte auch ein älteres Recovery-File sein
Eingefügtes Bild
1

#4 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.113
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 902

geschrieben 20. Januar 2015 - 19:40

Schalt einfach die Ansicht auf "Erweitert" um. Dann gibt es hier ein zusätzliches Tab für die Datei.

Per Recovery-Datei sollte aber auch funktionieren. Die Einstellungen sind so oder so hinterher weg.

Dieser Beitrag wurde von RalphS bearbeitet: 20. Januar 2015 - 19:41

"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
1

#5 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.894
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 252

geschrieben 20. Januar 2015 - 20:22

Danke. Die erweitere Ansicht war es. Stand ganz oben bei der Anleitung, dass "einige Einstellungen" evt. nicht angezeigt werden. Hätte man natürlich auch schreiben können: "Bitte vorher in die erweiterte Ansicht wechseln." oder so. Aber okay, nun geht es ja. Danke. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0