WinFuture-Forum.de: Bluescreen, mehrere Google Chrome Fenster - Zusammenhang? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bluescreen, mehrere Google Chrome Fenster - Zusammenhang?


#1 Mitglied ist offline   Cololand 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Januar 2015 - 19:09

Hallo,

ich habe mir letztens 2x 4GB RAM zugelegt und seitdem habe ich Bluescreens. Ich hatte Windows 7 schon vorher ein paar Wochen installiert und dann die zwei Riegel eingebaut. Nun habe ich die Windows Speicherdiagnose durchlaufen lassen und der konnte auch nichts feststellen. Nun habe ich mich ein wenig im Internet schlau gemacht und habe den BlueScreenView installiert und der hat den letzten Bluescreen vom 13.01, obwohl ich z.B. heute einen hatte. Der hat folgenden Fehlercode rausgespuckt: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION ntoskrnl.exe

Minidump: https://mega.co.nz/#....jw0A7wsWgvao54

Mein PC:
Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed
2x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC Rev. 2.0, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
MSI Z87M-G43
be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31

Beim zocken hatte ich das bisher noch nicht. Mir ist aufgefallen, dass ich es schon zweimal hatte, während ich mehrere Google Chrome Fenster offen hatte.

Ich hoffe, dass mir einer helfen kann.


Mit freundlichen Grüßen,
Cololand
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 20. Januar 2015 - 00:32

Hallo Cololand,
Willkommen im Forum!
Wenn du ein KIT von>>Diesen RAM-Modulen<<
verbaut hast,sollten diese Module funktionieren.
Versuche folgendes:
PC vom Stromnetz trennen,
Die Module ausbauen,anschließend den Systemstart 1-2x ohne RAM-Module
durchführen,dann den PC vom Stromnetz trennen.
Die RAM-Module wieder einbauen und nach neuerlichem Systemstart die
Systemstabilität überprüfen.
MfG.halaX
EDIT:sofern mit den RAM-Modulen kein Fehler besteht,
die Bluescreens bei mehreren geöffneten Google Chrome Fenstern könnten
auch von der GraKa bzw.deren Treiber verursacht werden.
Speziell wenn in den Chrome Fenstern mehrere Flash-Animationen aktiv sind.

Dieser Beitrag wurde von halaX bearbeitet: 20. Januar 2015 - 00:55

Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2015 - 22:05

Lade die dmp Datei(en) einmal hier im Forum hoch.
Dieses Mega ist nicht gerade seriös.

Dann kann man sich das genauer angucken.

Solange kannst du deinen Ram mal mit Memtest durchtesten. Das ist besser als das Windows interne.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0