WinFuture-Forum.de: windows 7 Internet Explorer 11 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

windows 7 Internet Explorer 11 Favoriten lassen sich nicht anlegen


#1 Mitglied ist offline   loewi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Januar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2015 - 20:16

folgendes Problem - im IE 11 kann ich keine Favoriten speichern - also auf Favoriten Hinzufügen passiert nichts. Die zweite Sache ist, dass in dem Menü Favoriten meine ganzen ordner und Dateien aus meinem Verzeichnis Eigene Dateien stehen. Eine Deinstallation und auch danach eine neue Installation des IE brachten keinen Erfolg. Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen, bevor ich wieder anfange, mein System neu aufzusetzen. Viele Grüße sendet Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 11. Januar 2015 - 20:22

IE mal zurückgesetzt und auch persönliche Einstellungen / Dateien mitlöschen lassen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0