WinFuture-Forum.de: zum Löschen gekennzeichnete Elemente einblenden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

zum Löschen gekennzeichnete Elemente einblenden


#1 Mitglied ist offline   stefan-202020 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Januar 15
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2015 - 00:43

Hallo und guten Tag,

mit Win7 und Outlook in Office 2010 ist es möglich, dass beim Verschieben von Verzeichnissen aus dem Ordner "gelöschte Elemente" (ja, es gibt Menschen, die auch diesen Ordner organisieren ...) die Nachrichten dann nicht mehr angezeigt werden, weil sie ja "zum Löschen markiert" wurden. Irgendwo kann eingestellt werden, dass auch diese Elemente wieder sichtbar werden. Nur kann ich die Option nicht wiederfinden.

Gibt es Hilfe? Danke im Voraus. Grüße Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. Januar 2015 - 17:16

Willkommen :)
Meinst Du diese durchgestrichene Anzeige bei IMAP Konten? Die ist nach meiner Meinung in den Kontoeinstellungen des jeweiligen Mailkontos zu finden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0