WinFuture-Forum.de: SpeedFan - Lüftergeschwindigkeit wird nicht übernommen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

SpeedFan - Lüftergeschwindigkeit wird nicht übernommen


#1 Mitglied ist offline   Remondo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 18. Mai 14
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2015 - 13:12

Guten Tag liebe Leute, ich habe folgendes Problem:

Wie bringe ich SpeedFan 4.50 mit einer bestimmten Lüfterdrehzal/Listung beim Anmeldung zum laufen?

Es läuft soweit alles, SpeedFan startet automatisch bei Anmeldung aber der Lüfter dreht immer mit voller Power. Einstellungen in SpeedFan sind nur auf das nötigste bezogen.

Kann mir da jemand helfen? Im BIOS finde ich keine Einstellmöglichkeiten, irgendwie.

CPU: Intel E2200
Mainboard: Asus P5KPL/1600
Lüfter/Kühler: Arctic Cooling Freezer Pro 7
OS: Windows 7 Pro SP1 x86

Dieser Beitrag wurde von Remondo bearbeitet: 06. Januar 2015 - 13:13

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0