WinFuture-Forum.de: Suche Software, mit der man einen US-Livestream ansehen kann - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Software, mit der man einen US-Livestream ansehen kann


#1 Mitglied ist offline   Scottie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 17. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2015 - 12:44

Folgende Situation: In weniger als 4 Wochen steigt schon wieder der Super Bowl. SAT1 überträgt zwar wieder Live, aber da die Übertragung im letzten Jahr auf Sat1 eher, nunja, suboptimal war (zum Beispiel der nur nachträglich gezeigte "From Coast to Coast"-Homerun), wollte ich dieses Jahr die Veranstaltung per Livestream vom US-Fernsehsender CBS ansehen. Soweit ich allerdings mitbekommen habe, werden User aus anderen Ländern geblockt.

Gibt es eine Software, mit der ich die Veranstaltung trotzdem per Livestream von dem US-Sender ansehen kann?

Dieser Beitrag wurde von Scottie bearbeitet: 06. Januar 2015 - 12:45

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0