WinFuture-Forum.de: Sound über HDMI an TV, Flash Videos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Sound über HDMI an TV, Flash Videos


#1 Mitglied ist offline   snoop 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 18. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2015 - 21:09

Hallo Leute

habe einen 32 Zoll TV an meinen PC über HDMI angeschlossen. Grafikkarte ist eine Geforce GT 630, Windows 8.1 Pro. Es klappt alles fast so wie ich will, z.B. Film nebenbei auf TV über erweiterten Bildschirm laufen lassen. Wenn ich Filme über VLC anschaue, kann ich dort auswählen, wo der Ton ausgegeben werden soll ohne in den Windows Audioeinstellungen rumzuspielen, schön und gut.
Wenn ich aber Filme über den Browser anschauen will (z.B. Amazon Prime), muss ich hier jedes Mal in den Windows Audioeinstellungen den TV als Standardgerät festlegen, sonst kommt der Ton aus den PC Boxen.
Ich habe dazu weder in den Flash Einstellungen was gefunden, noch in den GraKa Einstellungen.

Und noch eine Frage nebenbei:

In den Einstellungen ist der TV als Anzeigegerät 1 und der PC-Monitor als 2 gesetzt worden. Das hat zur Folge, dass bei STRG+P beim Wählen von "Nur PC Bildschirm" der PC Bildschirm ausgeht und alles am TV gezeigt wird. Wie kann man das umtauschen?

Danke euch.

Dieser Beitrag wurde von snoop bearbeitet: 04. Januar 2015 - 21:10

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0