WinFuture-Forum.de: Windows stürzt ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows stürzt ab

#16 Mitglied ist offline   Seani 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 02. Januar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2015 - 20:15

Ähmm ja hallo erstmal,
Komischer Weise tritt dieser Fehler nur bei Csgo auf. ( Counter Strike global offensive )
Das Spiel spielen mehrere tausend leute pro Tag.Heute hab ich noch einen anderen fehler code bekommen,
BAD_POOL_CALLER . Ih habe nun nochmal 1-4 Programme Deinstalliert, hatte gehofft das hilft meinem Computer, war nicht der Fall.
Neuer Dump File ist auch im Anhang.
Mein Freund hat nun das selbe Problem er hat eine GTX 970 ich habe stark im Gefühl das Nvidia mist mit dem Treiber gemacht hat.
Einen Alten Treiber zu installieren funktioniert nicht, dann heisst es die Datei ist im Windows Explorer geöfnnet.

Wüsstet ihr sonst wie ich gegen ein Treiber Problem vorgehen könne?

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von Seani bearbeitet: 04. Januar 2015 - 20:17

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 04. Januar 2015 - 20:41

Hier mal Tipps für diesen fehler

Mein Link
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 04. Januar 2015 - 22:18

Zitat

Mein Freund hat nun das selbe Problem er hat eine GTX 970 ich habe stark im Gefühl das Nvidia mist mit dem Treiber gemacht hat.
Einen Alten Treiber zu installieren funktioniert nicht, dann heisst es die Datei ist im Windows Explorer geöfnnet.

Wüsstet ihr sonst wie ich gegen ein Treiber Problem vorgehen könne?


Glaube ich habe vor 2 Wochen auf "pcghw.de" mal ´n Artikel gelesen zuhaben, der über einen Fehler mit den GTX 970/980-GraKa der zu Abstürzen (BlueScreens)
führte. Finde den gerade aber irgendwie nicht ;)

Du könntest dir mal DDU herunterladen und es im "Abgesicherten Modus" eines OS ausführen, also die MB & GraKa (Mainboard- und Grafikkarten-Treiber) deinstallieren und anschließend im "normalen" Windowsbetrieb wieder installieren.

LG
Nerax
"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#19 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.770
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 866
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Januar 2015 - 22:45

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 04. Januar 2015 - 11:13)

Ich hatte zB keinen Fehler in Memtest wenn ich Ram einzeln getestet habe. Als ich dann aber im Dual Channel testen hab, kamen Fehler zum Vorschein.

Na sieh mal an. Also doch nicht ganz so zuverlässig die Tools. :wink:
0

#20 Mitglied ist offline   Seani 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 02. Januar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2015 - 14:30

Okay,
Ich habe den Pc jetzt nun ein 3/4 Jahr.Ich habe NOCH garantie.Was meint ihr, wenn die Hardware ganz ok sein soll und es warscheinlich ein Treiber Problem ist. Dann lohnt es sich nicht, da anzurufen, oder?
Nerax das habe ich leider schon 2 mal probiert, nun habe ich mir sogar einen älteren Treiber gedownloadet ( Der zweit neueste ) von Nvidia aber ihrgendwie ja iwie crasht das mmernoch wenn ich Counter Strike Global Offensive start/spiele, ich finde das echt merkwürdig!! Woran war der Pc beim letzten mal gecrasht? Wäre nett wenn den jemand auswerten könnte :D

Dieser Beitrag wurde von Seani bearbeitet: 05. Januar 2015 - 16:54

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0