WinFuture-Forum.de: Problem Mit Phpbb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Problem Mit Phpbb Ich brauche Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 22. September 2004 - 21:57

Okay, ich habe bei mir den neusten xampp Server laufen (Windows). Jetz möchte ich das phpbb board instalieren, aber es funktioniert einfach nicht! Ich weiss aber nicht wieso. Ins instalationsscript komme ich ohne probleme aber dann kommt immer Kritiescher Fehler. Was miss ich den bei Datenbanktyp ausfüllen? Ich hab da voll keine ahnug!

Bitte helft mir.

Danke schon mal im voraus

GreeZ

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2004 - 22:35

mysql würd ich dir empfhelen weil wammp ne mysl datanbank dabei hat
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#3 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 22. September 2004 - 22:55

ja, soviel weiss i schon, nur, welches? Vers. 3.x oder 4.x? Oder gibt es da vieleicht irgendwo de Beschreibung oder sowas?

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

#4 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2004 - 22:57

welche version vom phpbb hast du dir runner geladen wenns ne neuere ist nehm 4.x bei ner älteren 3.x
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#5 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 22. September 2004 - 23:08

Ich hab die ganz neust runtergeladen! (19.9.04)
Es kommen aber immer Fehlermeldungen bei Folgenden einstallungen:

Link 1


Link 2

Was könnte das de sein?
Ps. Der xampp läuft auf dem selben Computer!

Dieser Beitrag wurde von {S[C]R|E[A]M} bearbeitet: 22. September 2004 - 23:12


Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

#6 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2004 - 23:14

mh tu mal mit phpmyadmin ne datenbank mit dem namen erstellen denn du da eingegeben hast und tu die anmelde daten raus löschen und such dirn anderen benutzer nahmen damit hat phpbb manchmal probs hab ich fetsgestellt
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#7 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 22. September 2004 - 23:17

Okay probier ich mal! Ich meld mich dan wieder! Was aber erst so heute um 15 oder 16 uhr sein wird! Ich muss jetz mal ins Bettschlaffen gehn. Muss am morgen schon wider früh raus! *heul*

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

#8 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2004 - 23:18

mh geht mir genauso hab morgen schule aber egal ich les jetzt nohc bis 2 uhr oder so also schlaft jut leuts
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0