WinFuture-Forum.de: IE 11 als METRO APP starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

IE 11 als METRO APP starten


#1 Mitglied ist offline   emmis 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 30. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2014 - 14:45

Hi,

dieses Thema wurde hier schon mehrfach beschrieben und diskutiert. Ich habe jedoch mit keiner der hier beschriebenen Lösungen Erfolg gehabt. Mein IE will einfach nicht mehr als METRO APP starten.

Was habe ich bisher getan?
- Chrome deinstalliert und den IE als Standardprogramm "angemeldet"
- unter "Internet-Optionen" habe ich bei "Programme" verschiedene Kombinationen ausgewählt, wie Links geöffnet werden sollen

... es hat sich aber nichts getan.
Was gibst noch?, was man tun kann. Es ist zum Verzweifeln.

Es sind übrigens die aktuellsten Updates drauf und auch alle Treiber von Lenovo sind auch auf dem neuesten Stand.

LG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 29. Dezember 2014 - 15:13

Nachdem Du den IE als Standardbrowser festgelegt hattest, hast Du ihn dann auch über die Kachel auf der 'Start' geöffnet?
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   emmis 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 30. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2014 - 15:43

hi,

nein. Ich bin auf die Metro-Oberfläche gewechselt und habe es dort über die Kachel versucht. Bin mir aber nicht sicher, ob ich den IE auf dem Desktop geschlossen habe ...

... habs aber gerade noch einmal versucht und darauf geachtet, dass der IE auf dem Dektop zu ist ... dasselbe Ergebnis.
"Standardprogramme" sagt aber auch, dass der IE "über alle Standards verfügt".

LG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0