WinFuture-Forum.de: Outlook.com Bestätigungsmail konnte nicht empfangen werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Outlook.com Bestätigungsmail konnte nicht empfangen werden Habe mich bei der Mailadresse vertippt


#1 Mitglied ist offline   dihasu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 23. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2014 - 20:56

So ich auch mal, ich habe überhaubt keine Ahnung wie das hir alles so Funktioniert ich habe auch eine Outlook Adresse angelegt wegen Skyp muss so wohl jetzt sein, Alles tolles Microsoft, kann ich nicht mehr lesen, Hass!Ich binn bei Euch Profies!! gelandet weil ich HILFE!!! suchte und keiner es tut!BEISPIEL ich habe mich mit meiner richtigen e mail Adresse verhauen, sollte mich bestätigen ging nicht, bekam keine E mail weil vertippt, um mich zu bestätigen, brauche ich die microsoft Mail die ich nicht bekam durch mein Fehler. mein Kumpel lachte über mich aber versagte, noch mehr als ich, bei diser Komplizierten Anmeldung. Die müssen Milionen ungenutzter Anmeldungen haben.Und alles dient nur um die dummen user zu Überwachen. Ich habe einiges in Euren Fohrum gelesen nichts verstanden aber irgendwie doch da ich die Programirsprache garnicht kann über die ihr kenntniss habt, warumm helft ihr uns nicht. Ich kann perfekt Gitarre spielen und Noten lesen ihr auch? Ich würde Euch helfen ohne Geld gierig zu sein. Danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 26. Dezember 2014 - 21:13

Ähm, gibts das auch in Deutsch? Ich versteh kein Wort von deinem Geschreibsel
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
2

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. Dezember 2014 - 21:34

Ich hab da mal ein separates Thema draus gemacht, da es mit dem Thema, worunter gepostet wurde nur entfernt zu tun hatte.
Geht nicht einfach ein neuer Account anzulegen? Der ungenutzte Account wird da sicher nach einer Weile gelöscht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   dihasu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 23. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2014 - 16:29

Ja. Entschuldigt ich war etwas aufgeregt. Ich wollte Skype aktivieren und dafür braucht man doch jetz ein Microsoft Konnto. Das hatte ich ja noch nicht und fing jetzt damit an, ich fand das doch ziehmlich viel und kompliziert. Ich machte also auch ein Fehler beim schreiben meiner richtigen E-mal Adressen und bekam logischer weise nie die Mail von Microsoft um meine E-Mail Adresse zu bestätigen denn die war ja Falsch. Aber zurück hat mich Microsoft auch nicht mehr gelassen um mein Fehler zu korigieren. Dafür muss mann sich ja anmelden was durch die fehlende bestätigung meiner Mail Adresse nicht ging. Ich wurde dann sehr sehr Periode Nervös und machte weiter und meldette da was an. Habe jetzt viele outlooks und Kennwörter die Apps von win 8.1 sind zwar jetzt aktiviert aber was ich da gemacht habe weiß ich leider immer noch nicht. Keine Ahnung.

Dieser Beitrag wurde von dihasu bearbeitet: 28. Dezember 2014 - 16:35

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0