WinFuture-Forum.de: Symantec Löscht Mails! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Symantec Löscht Mails!


#1 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 22. September 2004 - 20:18

Also seit heute löscht mein Symantec NAV 2004 Pro und Internet Security 2003 meine Mails (manche), ich bekam diese Meldung:

Symantec Email Proxy deleted the following email message:

From: "xxx" <[email protected]>
To: "xxx" <[email protected]>
Subject: Namensänderung


Wie kann ich die Mail wieder herstellen? Das ist nen Absender, der mir keine Mail, mit Virus etc. geschickt hat, dort ist nur Text drinne, wie kann ich ändern, dass die Mails nicht mehr gelöscht werden?

Dieser Beitrag wurde von hasch bearbeitet: 22. September 2004 - 20:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2004 - 20:32

1. Weg ist weg.
2. Symantec ist dafür bekannt, daß es selbst auf den OjE-Signatur-Bug anspringt und es einzig und allein anhand des Namens schon rausfiltert.
3. Was genau willst du mit dem Teil bezwecken? Blockiert nur SSL/TSL für Mailtransfer.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 22. September 2004 - 20:34

Mit dem Titel nichts, nur dass meine Mail weg ist, wie kann ich einstellen, dass Symantec meine Mails nicht mehr löschen soll?
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2004 - 20:54

Beste Antwort: Deinstallieren
Auch 'ne gute Antwort: den Mail-Scan abschalten
Frickellösung: den User in die Ausnahmeliste setzen
auch 'ne Frickellösung: den Mail-Scan so einstellen daß er nicht löscht sondern nur die Mails markiert, das Löschen dann anhand der Markierung vom Mailprogramm erledigen lassen oder dort Ausnahmeliste oder Junk-Ordner verwenden
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 22. September 2004 - 20:56

Danke, weißt du zufällig noch in welchem Teil AV oder IS das einzustellen ist und vielleicht sogar wo genau?
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2004 - 21:06

Handbuch.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0