WinFuture-Forum.de: Programm Zum Mixen Von Liedern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Programm Zum Mixen Von Liedern


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2004 - 19:18

Hallo,
also ich suche, wie der Titel schon sagt, ein Programm mit dem man Lieder zummanfügen und bearbeiten kann. Es sollte aber nicht nur das Standard verfahren da sein, sondern etwas mit dem man mehr erreichen kann. Zum vergleich: MS Paint <-> Photoshop
Also ich suche in dem bereich nicht das Paint, sondern das was mit Photoshop vergleichbar ist, aber halt für Musik. Ich habe es schon mit Music Maker versucht, habe es dann aber wieder verkauft weil das Programm viele Bugs hatte. Kann mir da jemand helfen?
MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 22. September 2004 - 19:25

Produkte von Steinberg (in dem konkreten Fall WaveLab) sind sehr zu empfehlen, kosten aber dementsprechend. Kostenlose Alternative sind zum Beispiel Audiacity oder mp3DirectCut.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2004 - 15:00

hi,
danke für die schnelle hilfe. biete schon bei ebay mit :( ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0