WinFuture-Forum.de: Programmierer gesucht ! League of Legends - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Programmierer gesucht ! League of Legends


#1 Mitglied ist offline   Jonk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 13. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2014 - 18:24

Hallo,
ich betreibe seit mehr als einem Jahr einen Youtube Channel auf dem ich eine große Masse an League of Legends Streams hochlade. Aufgrund der großen Masse ist es hilfreich so viel wie möglich zu automatisieren. Ich suche momentan eine Art "Name Generator" für meine Videos, also ein Programm welches den Champion erkennt der gespielt wird sowie zum Beispiel die Anzahl der gemachten Kills und daraus einen Titel generiert.
Meine Titel sind immer folgendermaßen aufgebaut. Bsp: Voyboy - Gangplank vs Vladimir - Top (Challenger)
Ist es möglich sowas mit relativ niedrigem Zeitaufwand zu programmieren? Da ich selbst über fast keine programmierkenntnisse verfüge würde ich auch dafür bezahlen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   erso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 21. Februar 13
  • Reputation: 3

geschrieben 13. Dezember 2014 - 19:56

Dank der API von developer.riotgames.com wäre sowas zum Teil Möglich. Alles, was du in der Zusammenfassung am Spielende siehst lässt sich auch auslesen. Nur ist es nicht möglich zu erkennen, dass du Top/Bot/Mid oder gar gegen welchen Char du auf der Lane gespielt hast.

Mehr dazu unter: https://developer.ri...com/api/methods
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0