WinFuture-Forum.de: cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... - WinFuture-Forum.de

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cmd.exe konnte nicht korrekt gestartet werden... ...kommt beim Heraunterfahren

#91 Mitglied ist offline   easmax 

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geschrieben 17. Dezember 2014 - 22:14

Beitrag anzeigenZitat (stronzo: 17. Dezember 2014 - 22:09)

Bei mir jetzt 2 mal hinter einander auch nicht, ist wie Roulette spielen.



Ich bin mal gespannt wie es heute Nacht ist, wenn ich ihn runterfahre ^^ Wir können ja Wetten drauf abschließen ;)
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#92 Mitglied ist offline   stronzo 

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geschrieben 18. Dezember 2014 - 08:41

Am Besten man lässt den gleich an! :rolleyes: Auf einmal gehts wieder, echt komisch!
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#93 Mitglied ist offline   snoopi 

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geschrieben 18. Dezember 2014 - 09:25

grade in einem forum gefunden zu dem thema:

Zitat

Fehler behoben!

Jetzt kam gerade ein Windows-Update rein (KB3025390 für Internet Explorer 11). Seitdem ist der Fehler bei mir weg. Habe mehrere Male erfolgreich gebootet.

Was aber hat Internet Explorer 11 damit zu tun? Da er kein typisches Anwendungsprogramm ist, sondern sehr weit im Windows-System integriert ist, ist es durchaus denkbar, dass der Fehler damit zusammenhängt.

Hier wird bestätigt, dass der Bug damit behoben wird:

Try Windows Update again, Microsoft just released what looks like a fix. The update is KB3025390. I just installed it, did three reboots and so far, no error. Hope this helps.

https://forums.gefor...ws-7/?offset=37

Microsoft selbst sagt, dass eine bestimmte Art von Dialogfeldern nicht mehr richtig gearbeitet hat. Vermutlich instanziiert GeForce Experience solche Objekte. Der Fehler wird durch das Update behoben.

Also installiert das Update, und gut is (hoffentlich). Über ein Feedback würde ich mich freuen.

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#94 Mitglied ist offline   stronzo 

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geschrieben 18. Dezember 2014 - 10:38

Jup das geht.
Habe die Adminrechte rausgenommen, kein Zicken mehr.Danke für den Link, damit hören wir es.

Danke Euch für die Hilfe und Vorschläge!

Dieser Beitrag wurde von stronzo bearbeitet: 18. Dezember 2014 - 10:40

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#95 Mitglied ist offline   easmax 

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geschrieben 18. Dezember 2014 - 10:41

hatte mein System erst vor einer Woche neu aufgespielt, und dachte wo die Meldung kam, mist schon wieder alles neu machen. Zum Glück wurde nun alles behoben :)
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#96 Mitglied ist offline   stronzo 

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geschrieben 18. Dezember 2014 - 10:52

Jup ich teste gerade ohne Adminrechte geht nach wie vor ohne Probleme.Da lag es doch an M$ nur den IE hatte keiner auf dem Schirm.


Hatte mein System auch neu aufgesetzt, aber gut so hab ich gleich mal wieder einen frischen Rechner :-P

Der Thread hat über 11000 Klicks, auch enorm in nicht mal einer Woche ;-)

Dieser Beitrag wurde von stronzo bearbeitet: 18. Dezember 2014 - 10:54

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#97 Mitglied ist offline   SurgeonX1 

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geschrieben 18. Dezember 2014 - 11:34

Beitrag anzeigenZitat (snoopi: 18. Dezember 2014 - 09:25)

grade in einem forum gefunden zu dem thema:



So ist es. Ich hatte ja vorgestern bei MS angerufen. Denen war das bekannt. Mit dem gestern releasten Update für den IE 11 ist das Problem wohl behoben, KB 3025930.
Die Updates für den IE ändern nicht nur was am IE, sondern, da dieser tiefer im System verankert ist,
wird auch einiges am System geändert. Daher.
Bei den früheren Windowsversionen konnte man bei Problemen und Bluescreens oft einfach den IE neu installieren,
und das System war damit repariert.
Eben weil der IE vieles im System verändert und grundlegend dazu gehört(e).

Dieser Beitrag wurde von SurgeonX1 bearbeitet: 18. Dezember 2014 - 11:43

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#98 Mitglied ist offline   stronzo 

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geschrieben 18. Dezember 2014 - 12:09

Jup das ist meiner Meinung nach auch das Kernproblem, dass der IE zu tief verwurzelt ist.

Ich nutze den nie, kann ihn aber auch nicht einfach runterschmeißen.Naja auch egal, Hauptsache die fixen immer wieder und gut ist.Ich habe jetzt 15mal runtergefahren, keine Probleme gehabt und ich habe die Adminrechte von Lösung 2 zurückgenommen, damit dürfte es eindeutig gehen.
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#99 Mitglied ist offline   KuSUKO 

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geschrieben 18. Dezember 2014 - 16:55

Hallo,das problem wird auch oft von NVIDIA GAME EXPERIENCE verursacht...wenn man diese Software deinstalliert...taucht der fehler nicht mehr auf!
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#100 Mitglied ist offline   thekdk 

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geschrieben 18. Dezember 2014 - 19:28

Ich werds nachher ausprobieren - hoffe es geht jetzt wirklich.

Für die allgemeine Trauer: Ich habe mein System insgesamt 3 mal neu aufgelegt um alle unnatürlichen Zustände auszuschließen.

@ all jene welche es bereits mit dem Update probiert haben und es funktioniert: Habt ihr testweise auch eine 3D Anwendung ausprobiert? Ein Spiel starten und danach herunterfahren hat es definitiv ausgelöst.

Update: Scheint bislang zu funktionieren - Danke dafür! nVidia dürfte es aber auch weiter untersuchen nach dem Schriftverkehr zu urteilen.

Danke an alle in diesem Thread für den Zusammenhalt und das mitwirken - eine frohe Weihnacht wünsche ich schonmal :)

Dieser Beitrag wurde von thekdk bearbeitet: 18. Dezember 2014 - 21:04

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#101 Mitglied ist offline   Scottie 

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geschrieben 19. Dezember 2014 - 01:03

Scheint zu funktionieren. Letzte Nacht war ein Update von einer Datei. Ich habe eben den Haken (zweite Lösung von Paprika) wieder rausgenommen und habe den PC 3 mal runter- und wieder hochgefahren, ohne das die Meldung wieder erschienen ist
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#102 Mitglied ist offline   KuSUKO 

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geschrieben 19. Dezember 2014 - 07:17

Beitrag anzeigenZitat (thekdk: 18. Dezember 2014 - 19:28)

Ich werds nachher ausprobieren - hoffe es geht jetzt wirklich.

Für die allgemeine Trauer: Ich habe mein System insgesamt 3 mal neu aufgelegt um alle unnatürlichen Zustände auszuschließen.

@ all jene welche es bereits mit dem Update probiert haben und es funktioniert: Habt ihr testweise auch eine 3D Anwendung ausprobiert? Ein Spiel starten und danach herunterfahren hat es definitiv ausgelöst.

Update: Scheint bislang zu funktionieren - Danke dafür! nVidia dürfte es aber auch weiter untersuchen nach dem Schriftverkehr zu urteilen.

Danke an alle in diesem Thread für den Zusammenhalt und das mitwirken - eine frohe Weihnacht wünsche ich schonmal :)



Lags bei dir an Nvidia?
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#103 Mitglied ist offline   snoopi 

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geschrieben 19. Dezember 2014 - 11:16

das blöde an der sache ist, es passiert auch auf diesen win xp (was die behörden haben), dafür gibt es noch kein neues update.
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#104 Mitglied ist offline   SurgeonX1 

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geschrieben 19. Dezember 2014 - 19:08

So,

der Fehler ist nach 2 Tagen wieder da !!


aber nur bei meinem Win7/64 mit Kaspersky und Nvidia,
nicht aber bei Win7/64 mit Bitdefender und Nvidia.

Sehr eigenartig, zuerst beide ok, beim KIS 2015 tritt er nach 2 Tagen wieder erneut auf !

Dieser Beitrag wurde von SurgeonX1 bearbeitet: 20. Dezember 2014 - 12:01

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#105 Mitglied ist offline   stronzo 

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geschrieben 19. Dezember 2014 - 19:36

Das ist ja ein Ding, bei mir nicht wieder! Und das ohne Adminrechte!
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