WinFuture-Forum.de: Windows 7 Update Integrator - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Update Integrator


#1 Mitglied ist offline   KaptnBlaubaer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2014 - 10:43

Hallo zusammen,

es kann sehr gut sein dass ich zu blöd bin. Aber ich finde nichts über die Suchfunktion. Im Artikel zum WIndows 7 Service Pack 1 ist die Rede von einem Windows 7 Update Integrator. Ich kann diesen leider nicht finden.

Ich möchte meinen PC neu aufsetzen, aber auf meinem PC war schon Service Pack 1 installiert und lässt sich nicht mehr entfernen. Ich habe gehört das ich meinen PC nicht neu aufsetzen kann mit einer ISO nur mit Windows 7 ohne Service Pack 1.

Ich habe in einem Link die ISO Datein mit Service Pack 1 gefunden, aber bei Home Premium gibt es keine Deutsche datei.

Kann mir jemand sagen wie sich mein Problem lösen lässt, danke schon mal.

LG KaptnBlaubaer

Dieser Beitrag wurde von KaptnBlaubaer bearbeitet: 13. Dezember 2014 - 10:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Dezember 2014 - 11:36

Beitrag anzeigenZitat (KaptnBlaubaer: 13. Dezember 2014 - 10:43)

Ich habe gehört das ich meinen PC nicht neu aufsetzen kann mit einer ISO nur mit Windows 7 ohne Service Pack 1.

Falsch, falsch, falsch. Neu aufsetzen kannst Du mit jedem hergelaufenen Installationsmedium von Betriebssystem "x-beliebig". Du kannst mit einem Windows 7 ohne SP 1 lediglich keine Reparaturinstallation durchführen. Also frisch ans Werk mit deiner Windows-7-DVD Version SP 0. :rolleyes:
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#3 Mitglied ist offline   KaptnBlaubaer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2014 - 11:37

Ah ok Super vielen Dank für die Info. Dann setz ich mich mal ran.
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 13. Dezember 2014 - 11:44

Gibt ein paar Fälle, da muss wirklich das SP1 integriert sein, da ansonsten die Installation nicht klappt.

Aber so oder so, wenn man gleich mit Windows 7 SP1 installiert, erspart man sich eine Menge Zeit.

Fertige ISOs von Microsoft gibt es hier:

http://answers.micro...f8-fda31127b035

Am Besten, die Windows 7 Professional mit SP1 downloaden, auf USB Stick packen, die ei.cfg entfernen und damit dann installieren. Das ISO enthält alle Editionen von Windows 7.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0