WinFuture-Forum.de: Firefox Addon "Sound wird abgespielt" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Addon "Sound wird abgespielt"


#1 Mitglied ist offline   Darth Jawa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 15. August 13
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Dezember 2014 - 13:17

Hallo zusammen!

ich suche ein Addon für den Fuchs, der mir die Option nachrüstet, die es bei G-Chrome gibt.
Wenn in einem Tab Sound abgespielt wird, würde ich das gern im offenen Tab sehen.

Gibt es da was ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 10. Dezember 2014 - 09:05

Hi,

Sowas gibt es aktuell noch nicht für Firefox.

Das Problem liegt daran, dass nicht jeder Tab einen eigenen Prozess hat, wie es in Chrome ist.
Mozilla plant dies aber bereits, also Geduld.

Bei mir starten Sounds und Videos erst nachdem ich sie angeklickt habe (Kann man bei Plugins auf "immer nachfragen" einstellen), wenn es also nur darum geht, dass bei einigen Seiten automatisch Sound abgespielt wird, reicht das.
Um z.B. bei Youtube nicht jedesmal erst klicken zu müssen, kann man der Seite natürlich auch die Erlaubnis einzeln zuteilen.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
1

#3 Mitglied ist offline   Darth Jawa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 15. August 13
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Dezember 2014 - 20:35

Beitrag anzeigenZitat (species: 10. Dezember 2014 - 09:05)

Hi,

Sowas gibt es aktuell noch nicht für Firefox.

Das Problem liegt daran, dass nicht jeder Tab einen eigenen Prozess hat, wie es in Chrome ist.
Mozilla plant dies aber bereits, also Geduld.

Bei mir starten Sounds und Videos erst nachdem ich sie angeklickt habe (Kann man bei Plugins auf "immer nachfragen" einstellen), wenn es also nur darum geht, dass bei einigen Seiten automatisch Sound abgespielt wird, reicht das.
Um z.B. bei Youtube nicht jedesmal erst klicken zu müssen, kann man der Seite natürlich auch die Erlaubnis einzeln zuteilen.



Danke für die Ausführliche erklärung! Die Workarounds helfen mit leider nicht weiter. Ich habe öfters viele Tap's offen und auch manchmal 2 - 3 Radios. Und da war es bei Chrome immer schön zu sehen, welches Radio gerade Sound ausgibt. Aber dann scheint es ja wirklich nur eine Frage der Zeit zu sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0