WinFuture-Forum.de: Software Tester gesucht (CMD-Geek) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Software Tester gesucht (CMD-Geek) Der CMD-Geek ist eine IDE (Entwicklungsumgebung) für die Windows Scrip

#16 Mitglied ist offline   Win10 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 25. Januar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 25. Januar 2015 - 18:01

nana jetzt seid mal nicht so hart :)

ich nehme an, dass das die ersten schritte sind und da läuft nun mal nicht alles rund. natürlich sollte man die gedanken dazu äußern können, aber konstruktive kritik hilft da sicher mehr als "bashen" ;)

eigentlich ist aber diesbezüglich alles geschrieben bzw. gesagt, deswegen kann ich mich den anderen nur anschließen. ist eine nette idee, keine frage, vor allem wenn man als admin nicht gerade der profi ist, sind solche tools sicher hilfreich, aber die zielgruppe sollte dann auch dementsprechend gezielter angeworben werden. erste projekte diesbezüglich werden nicht gerade mit geld überschüttet. ihr solltet dran bleiben und dies als prestige-projekt sehen, aber nicht versuchen zu verkaufen.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   mephistolino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 17. September 10
  • Reputation: 35

geschrieben 25. Januar 2015 - 20:05

Beitrag anzeigenZitat (Win10: 25. Januar 2015 - 18:01)

natürlich sollte man die gedanken dazu äußern können, aber konstruktive kritik hilft da sicher mehr als "bashen" ;)



nix anderes wurde auch getan. gebashed hat und wurde keiner :)

aber sich der realität zu verschliessen, bringt ja auch nix.

daher zitiere ich einfach mal von der projektseite:

Zitat

0,00 € 0 % von 3.357,00 € Ziel
0 Unterstützer
Leider nicht finanziert!

Dieses Projekt erreichte die benötigte Summe bis zum 04.01.15 MEZ nicht und konnte in 30 Tagen nicht finanziert werden.


warum denn nur ... :rolleyes:
0

#18 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 12.562
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 387

geschrieben 25. Januar 2015 - 20:43

Naja der erste Hauptbug im Programm: Um es zu testen musst du zahlen - für die Stunden die du investierst... Das harmonisiert einfach nicht.

Sinniger wäre bei diesem (vom Grundgedanken her nicht schlechte) Progrämmchen wenn Tester hinterher die Final für weniger Geld bekommen könnten.
Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   CMD-Geek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 07. Dezember 14
  • Reputation: 1

geschrieben 03. Februar 2015 - 13:19

hi,

an sich haben wir diese funding abgebrochen um auf eure kritik zu reagieren und unsere Software erstmal weiter zu entwickeln auf einen Stand welcher euch mehr zusagt.

Nochmal ein paar kurze Frakten zusammengefasst:

1. Unsere Tester müssen nicht für die Software bezahlen xD, Jeder der per E-Mail unsere AGB bestätigt hat, hat nen FTP Account zu den neuesten Builds bekommen.

2. Es geht nicht um Gewinn, es geht uns nur um Kostendeckung.

3. Wir haben ein Team von 10 Testern, welche seit über einem Monat sich um unsere Entwicklung kümmert.

4. Server & Website haben wir jetzt auch (Noch im Aufbau & voller Filler): www.cmd-geek.net

MFG

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: desgin_row_flat.png

0

#20 Mitglied ist offline   CMD-Geek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 07. Dezember 14
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Juni 2015 - 08:24

Hi Leute!

Wir sind wieder da und haben uns eure Kritik zu Herzen genommen! Der CMD-Geek wurde grundlegend überarbeitet mit den von euch vermissten Funktionen und besitzt nun auch eine kleine Demo-version.

Ihr könnt die Demo-Version auf der CMD-Geek Homepage bekommen: http://cmd-geek.net/

Und wenn ihr unser Projekt unterstützen wollt so könnt ihr das hier: https://www.kickstar...838394/cmd-geek

Wir hoffen auf euer Feedback und eure Unterstützung!

MFG: Das CMD-Geek Team
0

#21 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2016 - 00:30

Das Projekt scheint ja ein richtiger Durchstarter zu sein, wenn schon die Homepage bzw. dessen Domain gesperrt wurde :ph34r: :lol:

Ups...Leichenschädung :imao:

Dieser Beitrag wurde von [-=Nighthawk=-] bearbeitet: 19. Juli 2016 - 00:30

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0