WinFuture-Forum.de: [erledigt] [V] antec H2O 650 (bastler) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [V] antec H2O 650 (bastler)


#1 Mitglied ist offline   homework 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 662
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-Hessen
  • Interessen:vieles

geschrieben 06. Dezember 2014 - 12:08

hallo

ich verkaufe eine antec h20 650 kompaktwasserkühlung

es wir so verkauft wie auf den bildern zusehen


und wenn man genau sieht, sieht man das eine mutter gebrochen ist.
ich habe die wasserkühlung auch nur bekommen, konnte sie aber deswegen nicht testen.
wenn man sie am strom anschließt dann läuft die pumpe und der lüfter, mann hört auch kurz das wasser rauschen. darum denke ich mal sie geht noch

sie ist aber trotzdem ehr was für nen bastler der vllt das teil austauschen kann oder ersatzteile hat

ich habe lüftkühlung und das reicht mir

preis mache ich mal vb 25€


mfg

http://www.directupl...cuaxiqx_jpg.htm
http://www.directupl...m6mooda_jpg.htm
http://www.directupl...i4ulwzg_jpg.htm
http://www.directupl...7dk5ltw_jpg.htm
http://www.directupl...mqhpkz9_jpg.htm
http://www.directupl...npxtx8i_jpg.htm

Dieser Beitrag wurde von homework bearbeitet: 07. Dezember 2014 - 14:02


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0