WinFuture-Forum.de: GMX-Mailadresse auf anderes GMX-Konto wechseln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

GMX-Mailadresse auf anderes GMX-Konto wechseln Soll im FreemailPlus gehen, tut es aber nicht


#1 Mitglied ist offline   linus_ek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2014 - 21:52

Hallo!
Meine Mutter brauchte neulich tatsächlich mal eine Mailadresse und ich habe ihr schnell eine in meinem GMX-Account angelegt. Man hat ja zwei Adressen.
Jetzt will ich Mutters für Mutter ein eigenes GMX-Konto anlegen und will die Adresse dahin übernehmen. Auf einer alten Internetseite steht, dass das nur mit FreemailPlus geht (also kostenlos, aber Werbung) und man die Zugangsdaten zum alten Account (also meinem) eingeben muss.
Das habe ich so als Tarif eingestellt, aber ich finde nirgends eine Möglichkeit das so zu machen. Bei GMX steht auch nichts mehr. Und wenn ich die Adresse bei mir lösche, ist sie für 180 Tage gesperrt.
Was läuft da schief??
Thx Linus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2014 - 22:31

Da läuft meiner Meinung nach nichts schief.
Wenn du die erstellte Adresse löscht, ist sie halt für x-Tage gesperrt.
Du solltest deiner Mutter einfach eine neue GMX-Adresse einrichten - natürlich nicht als Unteradresse von deinem Account.
Anders kenne ich das auch nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0